Follower

Freitag, 30. Juli 2010

Sweet Pea Stamp

Guten Abend liebe Leser!
Vielen, vielen herzlichen Dank für eure netten Kommentare. Es tut sooooo gut diese zu lesen.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die an den folgenden Challengen teilnimmt:
Stampavie and more Challenge #103 Farbvorgabe schwarz, weiß und eine andere Farbe
Creative Friday Challenge #23 Thema Dinge mit Flügeln
Take Time For You Challenge #9 mit diesem Sketch

...und hier kommt mein Kärtchen.

Ich finde es nicht gerade einfach, diesen Abdruck zu colorieren....habe auch lange drangesessen.....aber ich glaube.....fürs erste....es hat sich gelohnt....nur die andere Frage ist jetzt.....welcher Altersklasse kann man so eine Karte schenken?.....man muß schon soetwas mögen....was meint ihr?
Vielen Dank Jane für den tollen Abdruck.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Finde die Coloration total gelungen. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist wunderschön geworden und das motiv ist n knaller...ich mag die motive aus der serie total gerne,hab mir aber genau aus dem colorationsgrund noch keines davon zugelegt *g*
    dank dir fürs mitmachen bei creative friday!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  3. Wau deine Karte sieht super aus du hast den Sketch super umgesetzt.
    Also ich würde Sagen junge Mädchen von 14-18 Jahre könnte man sie schenken.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist klasse geworden.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Coloration, total super geworden.......das Motiv ist gewöhnungsbedürftig, da bin ich ganz ehrlich zu dir, aber sehr interessant.........Deine Umsetzung ist dir perfekt gelungen, wunderschöne Farben und Papier hast du gewählt, gefällt mir sehr gut.

    Ich würde sagen die paßt gut für das Alter zwischen 16-19 Jahren, hm, ich kann aber auch total daneben liegen.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Susanne!
    Eine super tolle und geniale Karte! Ich finde das Motiv echt super klasse und Deine Gestaltung passt perfekt dazu!
    Ich würd die Karte für Teenies zwischen 15 und 19 verschenken oder auch älteren Leuten die auch ein bißchen so Fantasy-mäßig drauf sind.
    Ich würd mich z.B. sehr über so eine Karte freuen, ich finds echt super cool!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Great card, I really love the colors that you picked for it.

    I currently have blog candy on my blog come and take a look!

    Jessica Lynn
    http://jessicalynnoriginal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Woww die Karte ist ja so was von schön !!
    Ich finde das Motiv ganz klasse und Farbgestaltung super da passt alles zusammen !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Na die ist ja klasse geworden. Das Motiv ist echt wundervoll! East eine tolle Karte damit gezaubert.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte hast du mit dem Sketch gezaubert! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Hi wow a gorgeous card thanks for joining us at SAM.
    Hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn das Motiv nicht meins ist, finde ich deine Karte sehr schön.

    Danke für's Mitmachen bei CF und viel Glück bei der Verlosung.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter