Follower

Mittwoch, 28. Juli 2010

Vintage-Glas / Geburtstags-Blog-Hop-Candy

Hallo liebe Leser!
Gleich zu Anfang möchte ich euch erstmal meinen herzlichsten Dank aussprechen, für eure lieben und netten Kommentare, die ihr so regelmäßig schreibt.
Vielen Dank, es ist so schön eure lieben Worte zu lesen.
Ich hatte vor einigen Wochen bei Diana auf dem Blog einen Workshop für Vintage-Glas entdeckt....

Ich hatte bei der lieben Nicole das Geburtstags-Blog-Hop-Candy von Hanna and frieds gewonnen.
Schaut mal hier:

So tolles Papier, Blumen, Glitter....so eine super schöne Dose und diese wundervolle Karte. Vielen Dank, Nicole!

...und diese Karte hatte jetzt dieses Vintage-Glas und ich war ganz hin und weg.
So habe ich dann dieses auch mal ausprobiert und hier kommt mein Kärtchen.
Leider kann man es auf dem Foto nicht gut erkennen, aber ich muß sagen, es ist ein toller Effekt.


Stempel: Magnolia
Coloration: Distress Ink, Twinkling
Stanzen: Spellbinders, Floral Punch, Retro-Stanzer
Sonstiges: Ribbon, Brads, Spitze, Blumen

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Deine Karte ist super schön geworden. Diese Technik möchte ich auch schon lange mal versuchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, was für ein wundervoller Gewinn, ganz herzlichen Glückwunsch, wünsche dir viel Spaß damit...........

    Deine Karte ist ja wohl ein Traum, eine wahrer Augenschmaus, was für eine stimmige und harmonische Gestaltung, ich bin hin und weg......meine Addy hast du ja.


    Knuddelige Grüße von Andrea
    PS: ganz liebe Grüße an deine Familie

    AntwortenLöschen
  3. Wowww ist die Karte Traumhaft schön. Gefällt mir super gut

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein liebes Falterchen herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn das freut mich riesig für dich.
    Und deine Karte ist der Hammer einfach wunderschön.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Susanne!
    Mensch die Karte mit dem Glas ist Dir super gelungen! Die sieht echt hammerstark aus! Ich bin hin und weg, super super schön und wunderbar bezaubernd!
    Und Dein Gewinn ist echt klasse, wow, da kann ich Deine Freude verstehen, sieht traumhaft aus!
    Liebste Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch erstmal zu diesem tollen Gewinn. Der sieht megaklasse aus.
    Deine Karte ist wunderbar geworden und mal etwas anderes.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn liebe Susanne! Freue mich mit Dir.
    Deine Karte mit dem Glaseffekt schaut mega genial aus.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter