Follower

Mittwoch, 28. Juli 2010

Vintage-Glas / Geburtstags-Blog-Hop-Candy

Hallo liebe Leser!
Gleich zu Anfang möchte ich euch erstmal meinen herzlichsten Dank aussprechen, für eure lieben und netten Kommentare, die ihr so regelmäßig schreibt.
Vielen Dank, es ist so schön eure lieben Worte zu lesen.
Ich hatte vor einigen Wochen bei Diana auf dem Blog einen Workshop für Vintage-Glas entdeckt....

Ich hatte bei der lieben Nicole das Geburtstags-Blog-Hop-Candy von Hanna and frieds gewonnen.
Schaut mal hier:

So tolles Papier, Blumen, Glitter....so eine super schöne Dose und diese wundervolle Karte. Vielen Dank, Nicole!

...und diese Karte hatte jetzt dieses Vintage-Glas und ich war ganz hin und weg.
So habe ich dann dieses auch mal ausprobiert und hier kommt mein Kärtchen.
Leider kann man es auf dem Foto nicht gut erkennen, aber ich muß sagen, es ist ein toller Effekt.


Stempel: Magnolia
Coloration: Distress Ink, Twinkling
Stanzen: Spellbinders, Floral Punch, Retro-Stanzer
Sonstiges: Ribbon, Brads, Spitze, Blumen

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter