Follower

Mittwoch, 4. August 2010

Basteln, Stempeln, Stanzen

Hallöchen liebe Leser!
Einen schönen guten Tag wünsche ich euch.
Heute möchte ich euch diese Karte vorstellen:

Sie soll an folgenden Challengen teilnehmen:
Stamp with fun #70 hier wurde der Sketch vorgegeben
Take time for you #10 mit dem Thema rund
Wochenstempeln von den Ruhrpott-Stemplern #18 mit dem Thema rund
Creative Card Crew mit dem Thema Cut and Girlie
Challenge up your life # 26 mit dem Thema wir feiern
Stempel: KennyK, Kartenkunst
Stanzen: Spellbinders, Retro-Stanzer
Coloration: Aquarellstifte
Sonstiges: Knöpfe, Band

Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Huhu Susanne,
    deine KArte iswt wieder wunderschön geworden.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Susanne!
    Wow, ist die Karte scharf! Die sieht soooo genial aus und Deine Coloration ist echt der Hammer!!! Super super wunderschön, ich bin hin und weg!
    Das ist eine richtige Disco Karte. Cool!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susanne,
    eine tolle Karte hast du gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Karte hast du da gemacht.

    Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie.
    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne, die Karte ist echt cool geworden. Sie gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    wow ist die Karte crazy geworden. Richtig gute Laune kommt dabei auf. Toll
    LG
    sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist absolut cool........und deine Karte wunderschön, ich bin mal wieder total angetan von deiner Coloration.....die ist wundervoll und perfekt.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein geniales Motiv. Super. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist echt gelungen und man könnte gleich mitmachen :-) Das Motiv ist echt klasse !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Gorjuss wee card!
    Love your wee image!Thanks for playing along at Creative card crew!
    hugs Melly xxx

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Deine Karte.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    eine echt coole Karte hast Du da gewerkelt. Sehr schön!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Eine super tolle Karte und dann auch noch so viele Challenges in einem. Vielen lieben Dank für dein Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Hi
    Deine Karte ist toll geworden,
    gefällt mir super gut.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Eine supi schöne Karte einfach toll .
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte gefällt mir wirklich sehr gut. Besonders die vielen Glückskleeblätter. Sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karten gefallen mir sehr gut du hast so tolle Ideen und gestatlest sie einfach genial

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter