Follower

Dienstag, 10. August 2010

Challenge #103 bei Shapes and more - Criss-Cross-Karte

Hallo ihr Lieben!
Bin nur mal ganz kurz hier reingetaucht und wollte euch für die Challenge #103 von Shapes and more meine erste Criss-Cross-Karte zeigen.
Leider habe ich nicht viel Zeit, um etwas dazu zu erzählen, aber heute reichen vielleicht auch die Bilder dazu.



Beim nächsten Mal wieder etwas ausführlicher.
Vielen lieben Dank fürs Anschauen.

Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Ich sitze hier und schwärme mal wieder über deine wundervolle Coloration, die ist echt der Hammer, bin schwer beeindruckt.
    Überhaupt, hast du da ein ganz wundervolles Kärtchen gewerkelt, es paßt alles perfekt zusammen.Ganz wundervolle Farbkombi!!!!!

    Wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deinen Lieben, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Falterchen das ist mal wieder eine wundervolle Karte die Farben sind der Hammer ich bin ja so was von begeistert.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    eine starke Karte. Die Papiere, Farben und die Coloration, super.

    Viele Grüße
    Marliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh Falterchen, das ist aber wieder ein zauberhaftes Kärtchen geworden !!
    Die Dame schleppt wohl Deine Stempeleinkäufe nach Hause ???

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das ist eine Farbkombi - sensationell!!!
    Eine ganz besonders schöne Karte! Echt Klasse!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wieder klasse geworden. Super! Das Motiv ist wundervoll coloriert.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susanne!

    Wow,was für eine wahnsinnig schöne Karte.
    Von der Farbkombi bin ich ja total angetan,die ist einfach wahnsinnig schön.
    Die Gestaltung ist ganz,ganz toll und auch das Motiv ist sehr schön und traumhaft coloriert.
    Ich bin total begeistert.

    Auch all deine anderen Bastelein der letzten Zeit sind wunderschön.
    Ich bin total begeistert.
    Ein dickes Kompliment.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Falterchen, einfach umwerfend. Ganz große Klasse die Karte.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    das ist ja eine ganz bezaubernde und traumhafte Karte! Die Willow hast Du so perfekt coloriert, also echt total toll!
    Und Deine Gestaltung mit der CC Karte, einfach spitze! Traumhafte Farben, wunder-wunderschön, ich bin soooo begeistert!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    da ist Dir ein ganz fantastisches Kärtchen vom Allerfeinsten vom Basteltisch gehopst.
    Wunderschöne Gestaltung und die Coloration spitzenmäßig.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei fwsam.
    Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  12. hallo susanne
    du hast unsere challenge FWSM gewonnen, bitte schreib mir ene email an info@timbroscrapmania.com mit deine adresse so dass ich dein preis schicken kann
    deine karte ist wunderschön
    danke fürs mitamchen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter