Follower

Donnerstag, 19. August 2010

Challenge #58 Hanna and friends/ Challenge #104 Everybody art

Hallo Ihr Lieben!
Oh, nein, oh weh - schon wieder eine Box.
Ich hoffe, ich gehe euch mit meinen Boxen bzw. Verpackungen nicht auf den Geist, aber es macht mir im Moment viel Spaß neue Sachen (die ich noch nie gemacht habe) auszuprobieren. Wenn ihr noch irgendwelche Anleitung oder Vorschläge habt, immer her damit.
Für eure lieben Kommentare ganz, ganz vielen Dank, dann macht es erst recht Spaß zu werkeln.
Also hier kommt meine Verpackung...
...einmal von vorne....

...einmal von hinten....

Challenge #58 von Hanna and friends mit dem Thema "A gift for someone..."
Challenge #104 von Everbody art challenge mit dem Thema "in the Garden"
Fürs schauen und einen Kommentar vielen lieben Dank.

Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Also ich kann da nicht genug von sehen ..so toll gemacht und nützlich ist ja so eine süße Verpackung auch immer.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Ist wieder wunderschön geworden. Traumhaft und genial. Wünsche Dir einen achönen Abend.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Wau Susanne deine Verpackung ist wunderschön gefällt mir sehr sehr gut.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Falterchen, wieder supi Verpackung. Wenn noch was tolles drin ist, gefält sie bestimmt jedem und der Beschenkte/oder die Beschenkte wird sich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Deine kleine Geschenkbox sehr - sie strahlt Freude aus!
    Ich probiere auch immer wieder, was Neues zu basteln und es gibt ja auch sooooooooooo viele Anregungen in den Weiten des internationalen Netzes.
    Habe mir auf meinem Blog schon 'ne richtig umfangreiche Sammlung von Anleitungen angelegt und es werden fast täglich mehr. :o)
    Hier schau mal: http://internetfaszination.blogspot.com/p/tutorial.html
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. von Boxen kann ich nie genug sehen, da ich auch immer nach Ideen suche.
    Die Verpackung sieht richtig toll aus! Und mit der Feder sieht es ganz pfiffig aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Susanne, du nervst doch nicht, im Gegenteil ich schaue mir immer gerne deine Sachen an, denn die sind allesamt immer sehr geschmackvoll gestaltet und wunderschön.....so auch diese Box, die ist wundervoll, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    das sieht super klasse aus, ich bin echt begeistert !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh Susanne das ist Dir eine bezaubernde Verpackung gelungen,gefällt mir rundm supi.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,

    da bin ich wieder und komme aus dem Staunen nimmer raus.. so schöne Werke in meinem Urlaub sind bei dir entstanden - echt super klasse - hier ein Sammellob von mir..

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Box!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. die Box ist superschön geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. The box you've made looks so great! ♥

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ¤Manuela¤

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Box!! Man kann doch nie genug davon machen :-)

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susanne,
    deine Verpackung ist toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Immer her mit deinen Verpackungen. Die sehen nämlich immer total klasse aus. Diese hier auch!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön deine verpackung !! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  18. Deine Box ist total schön geworden.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter