Follower

Dienstag, 24. August 2010

Challenge #64 Shapes and more / Challenge #29 NNS / Challenge #8 Kartenallerlei

Hallöchen ich melde mich dann auch mal wieder!
Überall herrscht Urlaubszeit und man meint, daß man dann eigentlich auch mehr basteln könnte. Leider ist bei mir irgendwie das Gegenteil eingetreten.
Ich wusel mehr rum....räume mehr auf und um....ich glaube es wird zeit, das der Alltag wieder (aber nur ganz langsam) anfängt.

Aber heute möchte ich euch meine 2. Easel-Card vorstellen...

Tja, aber kaum gebastelt und fertiggestellt.....schon wieder abgegeben.....sie ist aber auch für die nachfolgenden Challengen
Challenge #64 Shapes and more mit dem Rezept: Punkte, Schnörkel, Blumen, Text
Challenge #29 NNS mit dem Farbrezept: braun, weiss, lila
Challenge #8 Kartenallerlei mit dem Thema Geburtstagskarte
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir treu geblieben seid und euch mein Kärtchen anschauen würdet.
Natürlich würde ich mich ganz mega dolle über einen Kommentar von euch freuen.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallöchen Susanne,
    die Karte ist traumhaft geworden, supertolle Farben hast Du gewählt,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    diese Easel-Card ist ganz toll geworden. So schön farbenfroh. Da wird sich der oder die Empfängerin sehr gefreut haben darüber.
    Herzliche Grüsse von
    Karina
    PS: Ich habe momentan ein Candy am Laufen, vielleicht magst du auch mitmachen?

    AntwortenLöschen
  3. der kleine Henry hat ja wieder so schwer zu tragen!

    Bin begeistert von deiner süßen henry Karte.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Deine Karte sehr gut - ich liebe die Staffeleikarten. Deine Karte ist fröhlich und macht gute Laune - gerade richtig für das Geburtstagskind!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Motiv! Eine tolle Karte hast Du damit gezaubert!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    eine tolle Karte ist da entstanden. Wie immer süßes Motiv und farbenfrohe Gestaltung.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Na, du bist mir ja eine,natürlich bleibe ich dir treu............du machst doch immer so wundervolle Sachen...........deine Easelkarte ist ein Traum, gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast alles sehr geschmackvoll arrangiert und gestaltet, ein perfektes Kärtchen.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. die ist klasse geworden; Danke für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Falterchen, sehr, sehr schön. Genieße doch mal die Zeit ohne Deine Lieben. Nicht räumen, basteln. Diese Karte hast Du doch sehr schön hinbekommen. Den süßen Henry hast du sehr schön coloriert.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Naklar schau ich mir Deine schönen Kärtchen weitr an- sie sind ja auch immer wieder eine Augenweide!!! So wie diese hier!! Einfach spitzenklasse!!

    Wünsche Dir einen wunderschnen Tag!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    da ist Dir eine ganz fantastische Karte vom Allerfeinsten gelungen,alles passt so herrlich zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Oh Susanne, die ist ja Toll, ich hab immer Probleme mich von meinen Karten zu trennen, ich hab hier echt viele in einer Schatzkiste.... und ich sag immer wenn sie mal gebraucht werden hab ich eine, doch irgendwie Bastel ich lieber für die Person persönlich neu....

    Hm so werden es bei mir zwar nie weniger Karten naja aber im Notfall hab ich dann eine große Auswahl....

    Ich freu mich sehr das du bei NSS mitgemacht hast.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Karte ist einfach toll geworden!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Och wie niedlich! Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  15. eine supitolle Karte, das HG-Papier ist echt schööön!!
    danke für's Mitmachen bei NSS :)

    AntwortenLöschen
  16. Susanne, deine Karte ist wunderschön . Super tolle Farben und auch die Gestaltung gefällt mir.

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Falterchen das ist eine wunder wunderschöne Karte ich bin hin und weg einfach perfekt.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh wie schön Deine Easel-Karte mit dem süssen Henry geworden ist liebe Susanne.
    Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Wünsche Dir ein wunderschönes WE
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter