Follower

Montag, 2. August 2010

Schokoriegelbox

Hallo liebe Leser!
Erstmal möchte ich meinen herzlichsten Dank für eure lieben Kommentare aussprechen. Es tut sooooo gut... so tolle, nette Kommentare zu lesen.
Vielen Dank.....laßt euch mal ganz doll drücken. Ihr seid super!

Dann habe ich noch eine Schokoriegelbox, die ich euch gerne zeigen möchte.

...und so sieht sie geöffnet aus.....

...und weil sie mir so gut gefiel....hier noch einmal in blau

Gefaltet habe ich die Box mit meinem Scor-Pal. Als Verschluß habe ich einen Magneten verwendet.
Wenn sie euch gefallen, würde ich mich über ein nettes Feedback freuen.

Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. WOW, die sehen beide total genial aus! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, wobei ich mir als kleines Schokomonster wohl als erstes die Schoki klauen würde *lach*. Hmmm, Kinderschokolade...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du wieder schöne Dinge gewerkelt. gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh liebe Susanne, Deine Verpackungen sehen ja wieder irre aus! Finde die Idee echt spitze (mir merken muß ;-) ) und Deine Umsetztung ist einfach fantastisch!! Spitze!!

    Ganz lebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sind die beiden Boxen schön!!! Wow, Susanne, echt total klasse! Und so wunderschön coloriert, traumhaft, echt der Hammer! Da schmeckt die Schoki gleich doppelt so gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    deine Box sind klasse und süß - im wahrsten Sinne des Wortes geworden. Die Motive sind auch einfach schnuckelig
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Na, und ob die mir gefallen liebe Susanne......so eine wundervolle Gestaltung,so schöne Farben und eine meisterhafte Coloration......ich bin begeistert......

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Habe ich doch geglaubt, Deine wunderschönen Boxen schon kommentiert zu haben.
    Beide sind super geworden, durch ihre unterschiedlichen Farben wirken sie ganz anders.

    Viele Grüße
    Marliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Boxen sind ja klasse!!! Ich muß unbedingt auch mal an so was ran, bei uns gibt es bald jede Menge Geburtstage und dafür finde ich es auch eine geniale Idee.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, beide Boxen sind super schön geworden.
    Die Blaue wäre allerdings mein Favorit. :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter