Follower

Freitag, 6. August 2010

Taschentücherbox

Hallo und guten Abend liebe Leser!
Danke....danke....danke für eure lieben Feedbacks zu meinen gebastelten Sachen. Es macht richtig Spaß euch Sachen zu präsentieren und so liebe Kommentare zu lesen.
Vielen Dank!
Heute möchte ich euch nochmal eine Taschentücherbox zeigen, aber dieses Mal mit einem Graupappekern und mit Deckel.
Bei unserem Basteltreffen hatte die liebe Anja mit uns einen Workshop für Graupappeboxen gemacht.
Ich muß einfach nochmal danke "Anja" sagen, alleine hätte ich so etwas nie angefangen.

Nun möchte ich euch aber nicht länger zuquatschen...hier kommt die Box...
...einmal von oben....

...von vorne....

...und von innen....

Ich habe extra auf Schnick-Schnack verzichtet, weil das Papier schon beglimmert ist und für sich alleine sehr schön wirkt.
Wenn euch auch die Tücherbox gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen...natürlich würde mich auch interessieren, wenn sie euch nicht gefällt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Falterchen,
    die Tatü-Box sieht super aus. Da bedarf es auch keines Schnickschnacks. Sie sieht so sehr edel aus!

    LG und ein schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Böhhhh ist die Megaschön. Ich liiiebe dies zarten Rosen in weiß und zartem Grün. Ahhhhhh.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne
    Deine Box ist ein Traum.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Na, und ob die mir gefällt, die ist so wundervoll geworden........das Papier wirkt richtig edel und gibt der Box einen romantischen Stil, und dann auch noch die wundervolle Rose, ach ich bin begeistert, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir einen schönen Samstag,Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Susanne,
    deine Tatübox ist ein echter Hingucker geworden.
    Traumhaft
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Susanne,
    Deine Taschentücherbox ist traumhaft schön geworden. Das Papier und die Details sind wunderschön und soooo romantisch.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne, da wünscht man sich ja fast schon einen kleinen Schnupfen. Eine super Box, die auch keine Verzierung weiter braut.

    Viele Grüße
    Marliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne!
    Wow, was für eine tolle Tätübox! Sieh super chic und sooo edel aus! Dazu noch der romantische Touch, also echt super perfekt, gefällt mir total gut, genau mein Stil!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Wau Falterchen was für eine supi wunderschöne Box einfach klasse .
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter