Follower

Freitag, 6. August 2010

Taschentücherbox

Hallo und guten Abend liebe Leser!
Danke....danke....danke für eure lieben Feedbacks zu meinen gebastelten Sachen. Es macht richtig Spaß euch Sachen zu präsentieren und so liebe Kommentare zu lesen.
Vielen Dank!
Heute möchte ich euch nochmal eine Taschentücherbox zeigen, aber dieses Mal mit einem Graupappekern und mit Deckel.
Bei unserem Basteltreffen hatte die liebe Anja mit uns einen Workshop für Graupappeboxen gemacht.
Ich muß einfach nochmal danke "Anja" sagen, alleine hätte ich so etwas nie angefangen.

Nun möchte ich euch aber nicht länger zuquatschen...hier kommt die Box...
...einmal von oben....

...von vorne....

...und von innen....

Ich habe extra auf Schnick-Schnack verzichtet, weil das Papier schon beglimmert ist und für sich alleine sehr schön wirkt.
Wenn euch auch die Tücherbox gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen...natürlich würde mich auch interessieren, wenn sie euch nicht gefällt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne, der Bastelfalter