Follower

Donnerstag, 12. August 2010

Teelicht-Geschenkbox

Hallo ihr Lieben!
Irgendwie hat mich das Teelicht-Geschenkbox-Fieber gepackt.
Heute müßt ihr euch leider mal wieder eine kleine Box ansehen, ich hoffe trotzdem wird es euch nicht langweilig.
Die kleinen Blätter von der Joy-Schablone habe ich auch wieder verwendet, ich finde sie total schnuckelig.
Als nächstes verspreche ich euch dann meine Anleitung dazu.

...eigentlich wie letzte Mal...

.... aber doch anders....

Passend dazu habe ich noch eine Danke-Karte gemacht.


Challenge #11 Take time for you mti dem Thema Verpackung
Challenge #5 Kreative Stempelfreunde mit dem Thema Freunde
Wochenstempel von den Ruhrpottstemplern mit dem Thema besondere Kartenform
Ich hoffe natürlich, auch diese kleine Teelicht-Geschenkbox gefällt euch.
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Gute Laune Set. Gefällt mir sehr gut!:-)

    Danke fürs mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Susanne ich falle hier gleich vom Stuhl, wie wundervoll und schnuckelig ist das denn......ich bin hin und weg. Was für eine ausgezeichnete Umsetzung und Gestaltung,meine Addy hast du ja.....Grins....

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Susanne,
    meine Güte was für eine ganz wunder,wunderschöne Teelichtbox hast Du kreiert,
    gefällt mir rundum super gut.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen streßfreien Freitag.
    Für Deine kleine Maus Gute Besserung!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ganz toll was du da gebastellt hast. Ich bin ganz begeistert von den leuchtenden Farben und die verschiedenen Motive sind einfach zu süss.
    Ich wünsche dir ein tolles Week-end.
    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunder wunderschöne Box hast du da gewerkelt ich bin hin und weh.

    Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schööön ist deine Teelichtbox.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Susanne, das ist ein ganz wunderschönes Set geworden, gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Beide Motive sind zum Knutschen süß !!

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    Deine Werke gefallen mir ausgesprochen gut.
    Wunderschöne Motive und super umgesetzt.

    Viele Grüße
    Marliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Moin Susanne,
    beide Arbeiten gefallen mir! Ich finde deine Farbwahl auch so schön! Sieht eben sehr fröhlich aus!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  10. Wow - ein tolles Set ist das!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter