Follower

Freitag, 17. September 2010

Challenge #16 Take Time For You / Challenge #7 Kreative Stempelfreunde

Hallo liebe Leser!
Ihr seid so super klasse mit euren Kommentaren, riesen großes Dankeschön!

Heute möchte ich euch meine 2. Criss-Cross-Karte mit einem Vintage-Glas zeigen...
...als Motiv habe ich den kleinen Henry von WOJ gewählt...


...hier die Karte....



Challenge #16 Take Time For You mit dem Thema Criss-Cross-Karte
Challenge #7 Kreative Stempelfreunde mit dem Thema Distressen
und beim Wochenstempeln #24 im Ruhrpott-Stempler-Forum hat die liebe Andrea das Thema Vintage-Glas vorgegeben.


Viele liebe Grüße


Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Criss Cross Karte ist dir ja sowas von klasse gelungen. Ich bin begeistert.
    Tolle Farben hast du gewählt und das Motiv richtig klasse coloriert. Die Glas Technik hast du 100%ig und perfekt umgesetzt. Sieht echt Spitze aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Wau Falterchen was für eine wunderschöne Karte ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii Falterchen, Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden und das Motiv ist einfach klasse !!
    Der Glaseffekt wirkt unheimlich gut, das hast Du so richtig prima gemacht !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    deine Karte ist super, super schön geworden !!!
    Schöne Farben und tolle Gestaltung.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhh die ist aber süß und knuffelig...

    Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und ich wünsche dir ein schönes wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    die C-C-Karte ist super super klasse geworden. Ganz toll anzuschauen. Tolle Gestaltung
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    deine Criss-Cross Karte ist wunderschön geworden,
    gefällt mir sehr gut.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Susanne, die ist wundervoll, was für eine wunderschöne und harmonische Gestaltung. Alles paßt so toll zusammen. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativ Stempelfreunde.

    Wünsche dir schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea
    PS: Danke für deine lieben Worte.........

    AntwortenLöschen
  10. Super, wie du die Criss-Cross-Karte gestaltet hast! Mal in Hochform ... sieht klasse aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß! ich bin schon am quietschen! Der Henry ist so goldig und dann auch noch die Farben, also echt so was von knuffig! Wunderschön liebe Susanne, sieht echt total genial aus Deine CC Card!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Wow eine schöne Karte!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take time for you und den kreativen Stempelfreunden.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Eine total schöne Criss Cross Karte. Mir gefällt die schlanke Form, das süße Motiv und alle die schönen Farben. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Klasse. Das Motiv ist zuckersüß. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter