Follower

Mittwoch, 15. September 2010

Challenge #61 Hanna and Friends / Challenge #10 Timbroscrapmania / Challenge #48 Stempelträume / Challenge #108 Everybody art challenge

Hallo liebe Leser!
Danke, danke, danke für eure lieben und netten Kommentare zu meinen gebastelten Werken. Danke das ihr euch die Zeit nimmt, meine Sachen zu kommentieren, denn Zeit ist nunmal nicht käuflich und wir alle hätten, glaube ich, für unser Hobby gerne mehr davon. Ihr seid toll, danke!

Heute möchte ich euch meine erste "Tri-Shutter-Card" zeigen...
...einmal geschlossen, von vorne....

...und geöffnet....
...in dem leeren Feld wird noch ein kleiner Gruß hineingeschrieben, von wem die Karte kommt....

Challenge #61 Hanna and Friends mit dem Thema "Tri-Shutter-Card"
Challenge #10 Timbroscrapmania mit einem "freien Thema"
Challenge #48 Stempelträume mit dem Thema "Karte mit Innenleben"
Challenge #108 Everybody art challenge mit dem Thema "andere Kartenform"

...Eigenlob stinkt, sagt man glaubig....
aber ich finde dafür das es meine erste ist, kann sie sich sehen lassen...
Mir gefällt sie sehr gut, sie ist schon auf die Reise gegangen und ich bin gespannt wie sie der Empfänger findet....

Auch von euch würde ich gerne eine ehrliche Meinung haben wollen.....da bin ich mal gespannt.
Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo,

    ein wunderschön herziges Kärtchen hast du gewerkelt.

    Danke fürs Mitmachen bei HANNA & FRIENDS und Stempelträume!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut, eine wunderschöne Farbkombi!!! Ich bin sicher, der/die Empfänger werden sich freuen
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Susanne
    your tri shutter card is fabulous
    thanks for playing at stempelträume
    céline

    AntwortenLöschen
  5. Wau Susanne was für eine wundervolle Karte einfach perfekt alles passt soooooooooooo toll zusammen.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    da darfst ruhig stolz sein,denn die Karte ist Dir voll doll gelungen,alles passt perfekt zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Susanne,

    diese Karte ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus... Klasse.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Tri-Shutter-Card ist wunderschön geworden. So harmonische Farben und so ein süßes Motiv ... klasse!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte mit schönen Farben und das Motiv ist allerliebst!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    die Karte ist wunderschön geworden.Traumhaft.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    wow, ein Traum.
    Das stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei
    StempelTräume..

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Also, da darfst du absolut stolz drauf sein, die ist nämlich ein Hammer und wunder,wunderschön, ich bin hin und weg.

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. bin ganz begeistert von dieser Karte! Das Motiv ist allerliebst und die Farbauswahl ist klasse!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  15. Just a lovely tri fold card!!! Beautiful papers and details too!! Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    AntwortenLöschen
  17. I love this fold and you did a great job! Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter