Follower

Mittwoch, 15. September 2010

Challenge #61 Hanna and Friends / Challenge #10 Timbroscrapmania / Challenge #48 Stempelträume / Challenge #108 Everybody art challenge

Hallo liebe Leser!
Danke, danke, danke für eure lieben und netten Kommentare zu meinen gebastelten Werken. Danke das ihr euch die Zeit nimmt, meine Sachen zu kommentieren, denn Zeit ist nunmal nicht käuflich und wir alle hätten, glaube ich, für unser Hobby gerne mehr davon. Ihr seid toll, danke!

Heute möchte ich euch meine erste "Tri-Shutter-Card" zeigen...
...einmal geschlossen, von vorne....

...und geöffnet....
...in dem leeren Feld wird noch ein kleiner Gruß hineingeschrieben, von wem die Karte kommt....

Challenge #61 Hanna and Friends mit dem Thema "Tri-Shutter-Card"
Challenge #10 Timbroscrapmania mit einem "freien Thema"
Challenge #48 Stempelträume mit dem Thema "Karte mit Innenleben"
Challenge #108 Everybody art challenge mit dem Thema "andere Kartenform"

...Eigenlob stinkt, sagt man glaubig....
aber ich finde dafür das es meine erste ist, kann sie sich sehen lassen...
Mir gefällt sie sehr gut, sie ist schon auf die Reise gegangen und ich bin gespannt wie sie der Empfänger findet....

Auch von euch würde ich gerne eine ehrliche Meinung haben wollen.....da bin ich mal gespannt.
Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter