Follower

Dienstag, 7. September 2010

Lesezeichen

Hallo liebe Leser!
Mein ganz, ganz herzlichsten Dank an alle Kommentaren-Schreiber. Es machst super Spaß so tolle Unterstützung von euch zu bekommen. Ein ganz dickes Danke schön!

Der Herbst kommt mit großen Schritten auf uns zu und man kann sich kaum vor den ersten Erkältungskrankheiten fernhalten. So habe ich dann auch mal "hallo" (eigentlich ungewollt, denn wer kann das schon brauchen) gerufen und lag zwei Tage flach.
Es muß und geht bergauf.....denn der Stempel-Mekka ist nicht mehr weit....
So eigentlich wollte ich euch ein Lesezeichen zeigen....

...es soll an folgenden Challengen teilnehmen:
Challenge #60 Hanna and friends mit einem Sketch
Challenge #18 Fussy and fancy friday Challenge mit dem Thema Schule
Challenge #47 Stempelträume mit dem Thema Lesezeichen
Challenge #15 Take time for you mit dem Thema Lesezeichen
Vielleicht gefällt euch mein Lesezeichen einwenig.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    dein Lesezeichen ist wunderschön geworden. Drücke dir bei den Challenges die Daumen :o)
    Ja die Erkältungswelle ist im Anmarsch. Kaum bin ich von den Krücken weg, schon läuft die Erkältung auf mich zu ;o)
    Gute Besserung für dich und
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist ja echt süß und richtig frech zugleich. Ich mag auch, wie du die Knöpfe eingebunden hast. Wirklich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    hoffe es geht Dir schon besser,Du mußt doch bis zum Mekka wieder fit sein.
    Deine Karte sieht umwerfend aus,und das Motiv total knuffig.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    dein Lesezeichen ist wunderschön geworden.
    Hoffe Dir geht es schon besser.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Wau was für ein wunderschönes Lesezeichen eifach genial.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schones Lesezeichen, finde das Motiv toll.
    Viel Glück bei Take Time for You.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  7. This is great! I just colored this image yesterday. Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  8. Na klar gefällt mir das Susanne, dein Lesezeichen ist absolut wundervoll......was für ein geniales Motiv,dann deine wundervolle Coloration und nicht zu vergessen,deine geschmackvolle Gestaltung, ich bin begeistert.

    knuddelige Grüße von Andrea

    PS: Schade,das wir uns nicht auf dem Mekka sehen.....

    AntwortenLöschen
  9. Hi Susanne,
    your bookmark is just amazing, wonderful job!
    thanks for playing at Stempelträume
    céline

    AntwortenLöschen
  10. Dein Lesezeichen gefaäält mir sehr gut. Toll wie du den Sketch dafür verarbeitet hast.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  11. ein total schönes Lesezeichen! Das Motiv hast Du klasse coloriert!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  12. Ja Falterchen, da hast Du aber wieder viele Fliegen mit einer Klappe geschlagen und das mit einer sehr schönen. Das Motiv ist ja Zucker.
    Große Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Ein super schönes Lesezeichen. Danke für die Teilnahme bei TTfY.lg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne!
    wow, Dein Lesezeichen sieht große Klasse aus! Wunder-wunderschön und so perfekt gestaltet!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Das gefällt mir nicht nur ein wenig, das gefällt mir sehr!!! Ds Motiv ist echt klasse!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei TTFY.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Too cute! Thanks for joining us at Fussy and Fancy.

    AntwortenLöschen
  17. Ein süßes Lesezeichen für einen Jungen! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter