Follower

Dienstag, 7. September 2010

Lesezeichen

Hallo liebe Leser!
Mein ganz, ganz herzlichsten Dank an alle Kommentaren-Schreiber. Es machst super Spaß so tolle Unterstützung von euch zu bekommen. Ein ganz dickes Danke schön!

Der Herbst kommt mit großen Schritten auf uns zu und man kann sich kaum vor den ersten Erkältungskrankheiten fernhalten. So habe ich dann auch mal "hallo" (eigentlich ungewollt, denn wer kann das schon brauchen) gerufen und lag zwei Tage flach.
Es muß und geht bergauf.....denn der Stempel-Mekka ist nicht mehr weit....
So eigentlich wollte ich euch ein Lesezeichen zeigen....

...es soll an folgenden Challengen teilnehmen:
Challenge #60 Hanna and friends mit einem Sketch
Challenge #18 Fussy and fancy friday Challenge mit dem Thema Schule
Challenge #47 Stempelträume mit dem Thema Lesezeichen
Challenge #15 Take time for you mit dem Thema Lesezeichen
Vielleicht gefällt euch mein Lesezeichen einwenig.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter