Follower

Mittwoch, 1. September 2010

Schon wieder eine Verpackung

Hallo Ihr Lieben!
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe schon wieder eine Box bzw. sagen wir mal etwas kleiner, vielleicht ein Böxchen gewerkelt.
Leider weiß ich den Namen für diese Verpackung nicht mehr, aber ihr werdet mir das sicher sagen können.
Also hier kommt meine Verpackung ohne Namen:

...und weil ich sie sooooo süß finde....
...hier noch eine.....*grins

Wie gefallen sie euch? Sagt mir eure Meinung.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    deine Boxen sind wunderschön geworden !! egal Wie sie du sie nennst :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Susanne,
    die sind wunderschön geworden.
    gefallen mir beide sehr gut.
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Susanne Deine Verpackungen sehen spitzenmäßig aus.Du hast super tolle Papiere benutzt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, dass sieht ja toll aus. Deine Schachteln sind klasse geworden und das Papier ist wunderschön.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. hach sind die niedlich,
    sehn ein wenig vintage aus *schmacht

    Gefallen mir Supergut!!!!
    davon darfst ruhig noch ein paar machen *gg

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    die Geschenkpackungen sind der Oberhammer! Wunderschön sind die geworden.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow Susanne

    die sind der Hammer.
    Wunderschön.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,

    eine tolle Verpackung hast Du gewerkelt. Dein Papier gefällt mir sehr gut.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Verpackungen, gefallen mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. uiii Susanne, bist im Schachtelwahn.. die Verpackungen sehen super klasse aus - schönes Papier hast du gewählt.

    wünsche dir noch einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ooh Susanne! Die sind ja sowas von herzig! Total schön und so traumhaft, wow echt der Hammer!!! Vor allem die grüne ist der absolute Traum! Wunder-wunderschön!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja klasse geworden.

    Mir gefällt allein von der Farbe her die 2. besser.

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Susanne, das sind zwei sehr geschmackvolle und sehr harmonisch gestaltete Boxen, ich bin auf jeden Fall begeistert.Möchte noch mehr sehen...........

    Mh, den Namen weiß ich jetzt auch nicht so auf Anhieb.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen sie auch.Gerade solche Kleinigkeiten kommen immer gut als Mitbringsel an.Gibt es da vielleicht eine Anleitung für( ganz lieb gefragt???)
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  15. Wau das sind ja wunderschöne Verpackungen ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh, liebe Susanne, Deine kleinen Boxen gefallen mir seeeehr!!! Sie sehen so richtig schön romantisch aus!! Einfach klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. eine ganz tolle Verpackungsform! Wunderschön gestaltet!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  18. Fakterchen ein Supi Idee. Die gefällt mir sehr gut. Damit kannst Du ruhig kommen ;-)
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter