Follower

Montag, 13. September 2010

Stempelmekka in Hagen 2010 / Der Besuch

Hallo liebe Leser!
Hier kommt ein kleiner Bericht zu meinem Besuch auf dem Stempelmekka am Sonntag den 12.09.2010.
Um einmal so auszuholen: "Es war ein wunderschöner Tag" mit vielen tollen Gesprächspartnern.
Am Anfang habe ich mir noch vorgenommen sehr viele Eindrücke auf Fotos festzuhalten, doch leider kam natürlich wieder alles anders.
Hier die Ankunft mit meiner Tochter.

Da das Mekka auf zwei Tagen verteilt stattfindet, sind die meisten unseres Ruhrpott-Stempler-Forums leider schon am Samstag dort gewesen.
Aber Rosi und Anja aus unserem Forum waren gestern auch da.
Es hat mich riesig gefreut Rosi und ihren Mann persönlich kennenzulernen. Wir kannten uns ja bisher nur vom Schreiben.
Es war klasse Anja wieder zusehen, die ich ja schon vom Basteltreffen kannte, aber hier habe ich dann Anjas Sohn Jonas kennengelernt.


Eine super schöne Überraschung hat mir die liebe Rosi mitgebracht...

Vielen lieben Dank, Rosi.
Dann habe ich noch Petra aus unserem Forum aufgesucht, die ganz in ihrem Element bei der Vorführung war...
...und fast zum Schluss sprach mich doch jemand auf mein T-Shirt an....Bastelfalter...ah ha.....
und wie kann es doch sein die liebe Andrea Goldbärchen hatte mich angesprochen.
Sie war bei PP-Stamps zu finden und war tatkräfig bei der Arbeit.
Andrea ich fand das super klasse, das du dich zu erkennen gegeben hast. Danke für das nette Gespräch!
Natürlich habe ich auch etwas eingekauft...




Also ich kann es nur wiederholen, es war ein wunderschöner Tag = wie Urlaub.
Aber jetzt muß erst mal wieder gespart werden.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    danke für Deinen Bericht vom gestrigen Tage,freu mich mit Dir das Du wenigstens Rosi , Anja ,Petra
    und Goldbärchen getroffen hast.
    Du hast Dir wunderschöne Sachen gegönnt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe danke für deinen Bericht es freut mich riesig das du auch einen schönen Mekkatag hattest.
    Wunderbare Sachen hast du dir gegönnt.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen tollen Bericht vom Mekka.

    Hoffe ich bin nächstes Jahr auch dabei.

    Tolle Sachen hast du dir gegönnt. Da freue ich mich auf die Werke die da kommen.

    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Susanne, es freut mich, dass du so einen tollen Tag hattest, schade, dass du nicht am Samstag warst...............

    Danke für deine Fotos und deinen Bericht.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    da hast Du dir supertolle Sachen zugelegt,
    freue mich schon auf Deine Werke.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. danke für den tollen Bericht und die Fotos! Es ist doch immer schön, Blogfreundinnen auch mal kennen zu lernen!
    Einen tollen Einkauf hast du gemacht!
    Weißt du auch, dass du Schimmermist auch selbst machen kannst?

    Schicke Dir liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  7. Susanne, das freut mich so, dass Du so einen wundervollen Tag hattest! Und Deine Einkäufe erst, total super!
    Vielen lieben Dank für Deinen Bericht!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und Guten Morgen,

    schöne Fotos hast du vom Mekka mit heim gebracht. Es war schön, dich nochmals zu sehen.... tolle Dingelchen hast du mit heim genommen.. HOffe wir sehen uns bald wieder

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter