Follower

Freitag, 10. September 2010

Stempelmekka in Hagen 2010

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es von mir leider nichts kreatives zu sehen.
Ich melde mich nur mal kurz, um allen, die zum diesjährigen Stempelmekka nach Hagen pilgern, einen "wunderschönen Tag" zu wünschen.
Ich weiß wohl das braucht man nicht wünschen, wenn man dort hinfährt, es wird sowieso ein "Super-toller-mega-gaudi-Tag".
Ich werde erst am Sonntag zu meinem Glück kommen und hoffe das ich den ein oder anderen von euch dann auch treffe.
Mein Outfit wird ein T-Shirt sein, welches du an dem "Ruhrpott-Stempler-Forum" und dem Bastelfalter Emblem erkennen kannst.
Also keine Scheu, sprech mich ruhig an.

Viele liebe Grüße und ganz, ganz viel Spaß für´s Wochenende
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Susanne, ich bin ja soooooooooo traurig, das du Sonntag fährst und wir uns nicht sehen........ ;((

    Ich werde dir noch etwas übrig lassen, versprochen.......wünsche dir viel Spaß auf dem Mekka.....

    Wünsche dir auch ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    schade das wir uns am Samstag nicht treffen werden,wünsche Dir für Sonntag einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß auf dem Stempel Mekka!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter