Follower

Mittwoch, 29. September 2010

Verpackungen / Schachteln / Boxen

Guten Morgen liebe Leser!

....der Verpackungs-, Schachteln-, Boxenwahn geht weiter....

....hier kommt eine Verpackung für eine kleine Ritter-Sport-Mini...


...und zum Beweis, das sie darin liegt....



...eine Verpackung für eine Mini-Schokoladentafel....



...und damit ihr ein wenig Hunger auf Schokolade bekommt...



...dann habe ich noch die 4er Yogurette entdeckt und verpackt...



...einmal von innen...



So, bis jetzt habe ich ersteinmal alles ausprobiert, was auf meiner ToDo-Liste stand, die Verpackung für Ferrero-Rocher kennt ihr ja schon, aber ich habe sie nochmal mit einem anderen Design gemacht.



...und weils so schön war, nochmal für Ferrero-Küsschen....



...es passen wirklich 3 Stück hinein....



Diese Anleitung habe ich von http://tessisbastelanleitungen.blogspot.com/2009/12/kleine-ferrerotaschchen.html, die ich mir aber in "inch" für mein Scor-Pal umgewandelt habe.

Vielen Dank liebe Leser, daß ihr mir trotz Verpackungswahn, treu geblieben seid.


Demnächst werdet ihr dann ersteinmal wieder Karten sehen.
Falls ihr die ein- oder andere Anleitung haben möchtet, sagt mir Bescheid.

Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich bin schwer beeindruckt von Deiner Vielzahl an Boxen,eine schöner als die andere.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wahoooo Susanne,
    da ist ja eine Schachtel schöner als die Andere!
    Tolle Werke!

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Susanne..... Hammmer.
    Die sehen alle klasse aus. Wunderschön.
    Die Verpackung für die Ferrero Küsschen gefällt mir besonders gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn Susanne! Die sind ja alle der absolute Oberhammer! So viele schöne Boxen, hach die sind ein Traum!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Susanne, ein ganz dickes Kompliment und Lob von mir, deine Verpackungen sind allesamt wundervoll und perfekt gelungen.......ich liebe auch Verpackungen...........und wenn es nach mir geht, darfst du ruhig noch mehr zeigen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist derOberhammer. Muss ich mal nachmachen.

    VG
    Marliese/ Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube Du bist die Verpackungskönigin.
    Alle Boxen und Verbackungen sind einfach ganz toll.

    VG
    Marliese/ Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Susanne, ich liebe Verpackungen, da kann ich nie genug sehen ... und du bist viel fleißiger als ich ....
    Die Ferrero-Tasche sieht zum Verlieben aus *schwärm*

    Schicke dir liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich finde deine Verpackungsideen so toll, dass ich mich gleich als Verfolger eingetragen habe. Einfach klasse. Da werd ich bestimmt bald mal was nachbasteln.
    Vielen Dank und schöne Pfingsten.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter