Follower

Samstag, 25. September 2010

Verpackungen

Hallo liebe Leser,

ups... es ist tatsächlich schon wieder eine Woche her, seitdem ich euch geschrieben habe.


Da ihr mich so ermuntert habt mit meinen Verpackungen....habe ich doch glatt nochmal welche ausprobiert....ich sage ganz vielen lieben Dank für die tollen Workshops, die auf euren super schönen Blogseiten zu finden sind....


...hier kommt eine Tick-Tack-Verpackung in rosa.....


...in türkis....



...eine Verpackung für Ferrero-Küsschen....



...wobei ich im nachhinein festgestellt habe, das hier 3 Küsschen hineingehen (längs)...



...und nochmal eine Spitztüte, die ich schon mal gemacht habe, nur mit neuem Outfit...



Nun wünsche ich euch noch einen ganz tollen Samstagabend und einen kreativen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Wow, Du warst aber fleißig. Alle Deine Verpackungen snd wunderbar geworden. Die Spitztüte gefällt mir am besten. Die ist echt klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Susanne,
    wunderschöne Verpackungen hast Du so nebenbei gezaubert,bewundere Dich,sind Dir alle fantastisch gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    bor, da hast Du aber tolle Sachen gewerkelt, eins schöner als das andere, Klasse
    Mach weiter so
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Puhh,
    da bleibt mir ja die Spucke weg.
    Sind die schön.
    Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    ja, so ne Woche ist super schnell um.. habe ich auch gemerkt.*grins*
    Deine Verpackungen sehen super klasse aus und gefallen mir richtig gut. Wunderschöne Farben.

    Bussi und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne ich bin ein großer Fan deiner Verpackungen. Die sind alle immer so ansprechend und ganz wundervoll gestaltet. Da paßt alles perfekt zueinander Du hast ein gutes Gefühl für Farben und Design.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    bin durch Zufall bei dir reingestoplert und total begeistert von deinen Werken! Finde sie alle echt klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Susanne, du warst aber fleißig! So viele - und vor allem so schöne - Verpackungen. Klasse!!!

    Wünsche dir eine schöne Woche.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Wow bist Du fleißig,
    so viel Verpackungen und eine schöner als die andere.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  10. bin nur noch am Staunen!!!! Was sind das alles für fantastische Verpackungen!!!!!
    Die Verpackung für die Küsschen kenne ich noch gar nicht. Hast du die Anleitung mal für mich???

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter