Follower

Samstag, 18. September 2010

Zwei Verpackungen

Hallo liebe Leser!
Ich bin schon wieder im Boxen- und Verpackungswahn.
Heute möchte ich euch zwei Verpackungen zeigen ...die erste habe ich im Herbststil gestaltet....

...so kann man alles sehen....

...und einmal von vorne mit dem niedlichen Penny Black Igel....

für folgende Challengen:
Challenge #121 A spoon full of sugar mit dem Thema Herbst
Challenge Creative card crew mit dem Thema Herbst
Challenge #62 Hanna and friends mit dem Thema alles, aber keine Karte

Die zweite Verpackung, die ich euch zeigen möchte, ist ganz in grün gehalten....

...seitlich und oben....

....mit einem ganz tollen Inhalt....mmmm....lecker....

Nun wünsche ich euch noch ein schönes und kreatives Wochenende
seid ganz lieb gegrüßt
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Oh Susanne, hoffentlich bist du noch ganz lange im Boxen,- und Verpackungswahn...........deine Verpackungen sind beide ganz wundervoll geworden und gefallen mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. 2 wundervolle Verpackungen hast Du da gezaubert liebe Susanne!
    Die Motive sind sooooo süss und die Farben, Blumen und Blätter sehen auch toll aus.
    Ein schönes Wochenende für Dich
    Sei lieb gegrüßt
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Wau mein liebes Falterchen deine Boxen sehen einfach traumhaft aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackungen sind toll.Alle beide.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Falterchen, Du wirst Verpackungs Königin.
    Sehr schön hast Du die gestaltet, eigetnlich braucht da gar nichts drin sein.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja wieder mal fleißig!

    Die mit dem Igel finde ich von der Form her ganz klasse - ist mal was anderes. :O)

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen
  7. Deine Boxen gefallen mir ausgesprochen gut!!!!!
    Hast Du meine Addy? hahaha
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. hätte nix dagegen, wenn du noch weiter deinen Boxen- und Verpackungswahn hier auslebst .. *grins*
    Die 1. Box hat eine ganz interessante Form, die mir sehr gut gefällt!
    Beide Boxen hast du wunderschön gestaltet!

    Schönen Rest-Sonntag noch und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Boxen schauen klasse aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Verpackungen.

    Und so toll gestaltet. Gefallen mir beide sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous! ♥

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  12. wow - beautiful box!! love the colors

    thanks for playing along with the sugar ladies :)

    Hugs Tonje

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wunderschön sind deine Boxen geworden.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,
    ganz bezaubernde Boxen hast Du kreiert,gefallen mir ausgesprochen super gut.
    Meinetwegen kannste gerne noch lange im Boxfieber bleiben.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter