Follower

Samstag, 23. Oktober 2010

Ein paar Bilder zum inspirieren

Hallo liebe Leser!
Heute zeige ich euch noch nichts kreatives von mir, denn es war Urlaubszeit und diese Phase mußte anders genutzt werden....laufen.....spazieren gehen.....relaxen.....einfach genießen.....
Ich schreibe nicht viel dazu, laßt euch einfach fallen und genießt die Bilder.








Diese Bilder, dieser Strand, diese Weite sind wirklich und wahrhaftig wahr, d.h. also nicht bearbeitet, gefälscht, erweitert oder so....es ist und war traumhaft schön.....
Na, ja o.k. viele mögen solche Einsamkeit nicht, vielleicht bin ich da auch alleine auf weiter Flur, aber ich kann nur nochmal sagen.....traumhaft.....
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter


Kommentare:

  1. Meine liebe Susanne, ich freue mich, dass du wohlbehalten wieder Zuhause bist, und so wundervolle Tage gehabt hast.....ich habe dich und deine Werke sehr vermisst.........

    Ganz lieben Dank auch für deine wundervollen Fotos, die sind ja wohl gigantischt und sprechen für sich......und du bist nicht alleine auf weiter Flur, ich liebe die Einsamkeit auch, darum zieht es mich immer wieder in die Berge.........

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh my God - was für wunderschöööne Bilder, einfach traumhaft!!!! Da kann die Seele wieder richtig auftanken, wie ich Dich um deinen Urlaub beneide!!!!! Werde mir die Bilder bestimmt noch öfter angucken, da gerate ich richtig ins Träumen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Bilder von einer traumhaft schönen Landschaft liebe Susanne!
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Falterchen, neidischbin. Aber ich gönne Dir diesen schönen Urlaub. Meine Freundin war zu der Zeit auch in Holland und Ihr hattet mit dem Wetter viel Glück.
    Aber auch schön, dass Du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  5. Wow Susanne, die Bilder sind ja wohl der Hammer. Da hattet ihr ja einen traumhaften Urlaub in dieser Umgebung. Wahnsinn.
    Ich liebe diese Ruhe und Weite aber auch....konnte in 3 Wochen Ostsee-Aufeunthalt jeden Tag Stunden lang allein Strand sein. Herrlich!!!!
    Schön das Du wieder da bist :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da hat es bestimmt spaß gemacht Urlaub zu machen.Die Bilder sind wunderschön geworden. Die Hauptsache, Du bist gesund, und gut erholt wieder zu Hause angekommen.
    Schön, dass Du wieder da bist.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein Falterchen schön das du wieder da bist habe dich vermisst.
    Deine Bilder sind spitze das sieht nach wunderbare Erholung aus.
    GGLG NIcole

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! Da könnte ich jetzt auch sein!
    Ich mag es auch gerne Einsam!
    Erhol dich gut!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  9. Die Aufnahmen sind einmalig toll geworden und lassen uns an Deinem schönen Urlaub teilhaben!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Uhieee, was für schöne Bilder!
    Da wäre ich jetzt auch gerne! Erhol dich gut und komm gesund wieder!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Eindrucksvolle Fotos! Was gibt es Schöneres als am Strand allein zu sein!
    Da möchte ich jetzt auch am liebsten sein.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Bilder! Da kann man sich gut erholen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Wow Susanne, die Bilder sind toll - traumhaft. Da kann man sich nur erholen und Du hast jetzt wieder etwas zum zehren.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter