Follower

Dienstag, 26. Oktober 2010

Flaschenanhänger

Hallo liebe Leser!


Da bin ich aber doch sehr von den letzten Kommentaren überrascht worden.

Mit diesen einsamen Bildern, hab ich doch wirklich gedacht, ich bin fast die einzige, die diese grandiose Weite und Einsamkeit liebt.

Ich hab so gedacht.....

huhu..oh...nein...ohne Shoppingläden kann ich nicht ....keine Leute.....nichts los....keine Autos.....bäh laufen....

da hab ich mich wohl total getäuscht.....aber das sind eben die Bastler.....

*grins













Heute möchte ich euch einen Flaschenanhänger zeigen, den ich schon vor einigen Wochen verschenkt habe.


...vielleicht kennt ihr das auch.....kurzfristige Einladung.....mmmm....kein Geschenk zur Hand.....nein, ohne gehe ich nicht.....also Fläschchen Wein.....nee, so nackt zum Überreichen.....dann mal eben noch ein Flaschenanhänger gebastelt.....




Für mal eben auf die schnelle eigentlich ganz passabel geworden....was meint ihr?
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    für mal eben so gefällt mir Dein Flaschenanhänger super gut.Ein klasse Umsetztung.
    Wie sehen denn dann die aus die Du mal nicht eben so bastelst??? :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe du kannst mit PERFEKT was anfangen.... grinsel.... aber absolut!!!!

    AntwortenLöschen
  3. So eine Kleinigkeit hat oft eine große Wirkung :o)
    Dein Hägerchen sieht klasse aus!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Flaschenanhänger hast Du gezaubert. Der kam sicher sehr gut an. Klasse!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Boh Susanne, was für ein schönes Motiv !Das pept die Weinflasche perfekt auf.......Klasse gelungen und ein schönes Mitbringsel, gefällt mir gut....

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wau Falterchen ein toller Flaschenanhänger ist das.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    dein Flaschenanhänger ist sehr schön geworden. Sehr edel und das Motiv ist klasse.
    GLG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. wow, der sieht klasse aus, da macht so eine Flasche gleich viel mehr her, super


    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Super schön ist dein Flaschenhänger geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Ja, eine tolle Umsetzung ...das Motiv ist Spitze.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Der Flaschenanhänger sieht super aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Dein Flaschenanhänger schaut genial aus liebe Susanne.
    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter