Follower

Dienstag, 26. Oktober 2010

Flaschenanhänger

Hallo liebe Leser!


Da bin ich aber doch sehr von den letzten Kommentaren überrascht worden.

Mit diesen einsamen Bildern, hab ich doch wirklich gedacht, ich bin fast die einzige, die diese grandiose Weite und Einsamkeit liebt.

Ich hab so gedacht.....

huhu..oh...nein...ohne Shoppingläden kann ich nicht ....keine Leute.....nichts los....keine Autos.....bäh laufen....

da hab ich mich wohl total getäuscht.....aber das sind eben die Bastler.....

*grins













Heute möchte ich euch einen Flaschenanhänger zeigen, den ich schon vor einigen Wochen verschenkt habe.


...vielleicht kennt ihr das auch.....kurzfristige Einladung.....mmmm....kein Geschenk zur Hand.....nein, ohne gehe ich nicht.....also Fläschchen Wein.....nee, so nackt zum Überreichen.....dann mal eben noch ein Flaschenanhänger gebastelt.....




Für mal eben auf die schnelle eigentlich ganz passabel geworden....was meint ihr?
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter