Follower

Freitag, 29. Oktober 2010

Geburtstagkarte für Nadine

Hallo liebe Leser,
die liebe Nadine hatte am Mittwoch Geburtstag, da sie so ein Halloweenfan ist, hatte ich mir folgendes überlegt und zu ihr geschickt:

...nein es ist keine Teelichtkarte, anstatt Teelichter ist eine Packung Ferrero Randnoi eingelegt.
Das Kärtchen mit dem Bändchen kann man herausziehen, dort stehen die Glückwünsche drauf und zusätzlich habe ich noch ein großes Teelicht verkleidet...



....so habe ich dann alles verschickt.....



Bin gespannt was der Halloween-Fan dazu sagt und ihr natürlich.


Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende



wünscht euch
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    ich finde Deine Karte super toll...genau das richtige für einen Helloween-Fan. Echt klasse.

    Dir auch ein schönes Wochenende.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    das ist supertoll geworden, da hat sie sicher gefreut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz wunderbares packerl hast du da geschnürt!!! große klasse!!

    AntwortenLöschen
  4. Wau super schön da wird sich Nadine aber gefreut haben.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GGLG NIcole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist bombastisch geworden... da wird sich das Geb-Kind sicher riesig drüber gefreut haben!

    Schönen Freitag
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk! Das Päckchen hast du noch so toll mit Halloween-Deko gefüllt. Das Geburtstagskind hat sich mit Sicherheit darüber gefreut!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaftes Päckchen, dass kommt sicher super gut an !!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Also, wenn Nadine es nicht möchte, ich nehme alles sofort, denn es ist ja so wundervoll......deine Karte ist der Hammer, was für eine geniale Gestaltung und sie läßt das Herz eines Halloween-Fan gewaltig höher schlagen.....ein ganz wundervolles Set hast du da zusammengestellt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schaurig schön, das Päckchen sieht toll aus. Deine Karte sieht klasse aus.

    LG
    CAro

    AntwortenLöschen
  10. wow gefällt mir richtig richtig gut KLASSE

    AntwortenLöschen
  11. Wow, toll geworden! Gefällt mir sehr!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. wow das ist ja ein total klasse Set! wunderschön!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  13. das Hexlein ist genaus so süss, wie die gesamte Karte.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter