Follower

Samstag, 9. Oktober 2010

Gemütliches kleines Treffen

Hallo liebe Leser!
Heute möchte ich euch von unserem kleinen Basteltreffen berichten.
Wir...das sind Andrea, Irmi, Nicole und ich....haben uns getroffen, damit uns Andrea in die Thematik der Stampcapes einweiht.
Ich finde die Karten total gigantisch und wollte gerne selber mal soetwas ausprobieren. Meine Güte ich finde das richtig schwierig.
Hier kommt mein 1. Werk, wobei Andrea den Himmel für mich gemacht hat....dankeschön...


...hier kommt mein 2. Bild....


...da konnte ich mich schon mehr mit anfreunden....
Dann muß ich euch noch die super tollen Sachen zeigen mir....
...die liebe Irmi....



...die liebe Nicole...


...und die liebe Andrea....



... mitgebracht haben.
Laßt euch nochmal drücken, vielen, vielen Dank, das ich dabei sein durfte.
Gleichzeitig möchte ich mich auch bei Irmi bedanken für die tolle Gastfreundschaft, das Frühstück, das Essen und das wir ein Treffen bei ihr machen konnten.

Mädels es war ein wunderschöner Tag mit euch.
Danke!

Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    Wow deine Bilder sind supertoll geworden.
    Und tolle Schenkelis hast Du bekommen.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich, ass ihr so einen tollen Tag hattet.

    Da wär man gerne dabei gewesen.
    Denn mal lernt ja immer was neues.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    über Andrea bin ich hier gelandet und wollte mir unbedingt deine ersten Stampscapes- Versuche anschauen. Die sind dir wirklich super gelungen.

    Schöne Geschenke hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow Susanne,

    Deine "Erstlings Werke" sind doch ganz, ganz gut gelungen. Beifall!!!!!!!!!!!!!!
    Und ganz tolle Sachen hast Du bekommen.
    Viel Spaß damit.

    VG
    Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Susanne, bin ja ganz begeistert von deinen Stampcapes-Karten! Diese Technik wirst du auch bestimmt bald perfekt beherrschen.
    Tolle Schenkelis hast du bekommen.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ich sage auch nochmal ganz,ganz lieben Dank für den wundervollen Tag, liebe Susanne, es hat mir sehr gut getan............auch hat es mir sehr viel Freude bereitet,euch das Werkeln mit den Stampscapes zu zeigen. Ganz wundervolle Werke sind da bei dir entstanden, die sind dir wirklich perfekt gelungen.......würde mich sehr freuen, wenn ich mehr von dir in dieser Richtung sehen dürfte.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. PS: Liebe Grüße an Jana und ich wünsche ihr alles Gute und Liebe zum Geburtstag............

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Toller Nachmittag! Mit noch tolleren Arbeiten!
    Gefällt mir!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Klasse! Die sind ja super geworden! Da hast Du ja kleine Meisterwerke gemacht. Finde die Art zu stempeln auch super toll, aber würde mich nie rantrauen.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Na Falterchen, das schaut sich doch schon gut an.
    Schön, dass Ihr so einen schönen Tag bei Irmi hattet. Neidischbin.

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter