Follower

Samstag, 9. Oktober 2010

Gemütliches kleines Treffen

Hallo liebe Leser!
Heute möchte ich euch von unserem kleinen Basteltreffen berichten.
Wir...das sind Andrea, Irmi, Nicole und ich....haben uns getroffen, damit uns Andrea in die Thematik der Stampcapes einweiht.
Ich finde die Karten total gigantisch und wollte gerne selber mal soetwas ausprobieren. Meine Güte ich finde das richtig schwierig.
Hier kommt mein 1. Werk, wobei Andrea den Himmel für mich gemacht hat....dankeschön...


...hier kommt mein 2. Bild....


...da konnte ich mich schon mehr mit anfreunden....
Dann muß ich euch noch die super tollen Sachen zeigen mir....
...die liebe Irmi....



...die liebe Nicole...


...und die liebe Andrea....



... mitgebracht haben.
Laßt euch nochmal drücken, vielen, vielen Dank, das ich dabei sein durfte.
Gleichzeitig möchte ich mich auch bei Irmi bedanken für die tolle Gastfreundschaft, das Frühstück, das Essen und das wir ein Treffen bei ihr machen konnten.

Mädels es war ein wunderschöner Tag mit euch.
Danke!

Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter