Follower

Sonntag, 3. Oktober 2010

Männerkarte

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Verpackungen.


Es sind bestimmt noch nicht die letzten gewesen, aber heute kommt erstmal eine Karte.


Eher schlicht gehalten, da Männerkarte, aber ich glaube das Motiv ist doch ganz passend für den Empfänger *grins.

Oder findest du etwa nicht? Wie war das noch mit dem Kuchen???!! Sind wir nicht letztens bei Erdbeerkuchen hängengeblieben? Gibs jetzt aber nicht mehr vielleicht dann doch lieber ein Bierchen auf neue Lebensjahr???


Ich bin gespannt, liebe Leser, wie ihr dieses Motiv findet.


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Wenn sich da der Beschenkte nicht drüber freut. Die Karte ist total geil!!!!!!!!
    Das richtige für Männeraugen.

    VG
    Marliese/Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow susanne, die ist absolut ge.. ein tolles Motiv sehr passend für einen Mann und eine Gestaltung ist dir perfekt gelungen......eine sehr schöne Karte.

    Einen lieben Gruß von Andrea
    PS: Freue mich schon riesig auf Freitag.......das Stampscapesfieber

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine heiße Mieze *lach* - genau das richtige für Männer hihi
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Das sexy Girl ist perfekt für eine Männerkarte! Wunderschöne Gestaltung Und Farbgebung!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Susanne! Die sieht ja sowas von cool aus! Passt perfekt als Männerkarte, sieht umwerfend aus! Die Madam ist aber auch zu heiß, boah, echt der Hammer Dein Kärtchen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Susanne,
    die Dame ist ja einsame Spitze, geniale KArte ist Dir da vom BT gehüpft.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Eine echt coole Karte! Das Girl past super zu einer Männerkarte!

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter