Follower

Samstag, 30. Oktober 2010

Taschentücher-Box mit Genesungskärtchen

Einen schönen Samstagabend liebe Leser!
In dem Forum, wo ich zu finden bin, wurde schon oft ein 48-Stunden-Stempeln angeboten.
Was ist ganz klasse und eine super tolle Idee von Andrea finde.
Leider bin ich bis heute noch nicht dazu gekommen mitzumachen, aber jetzt....auf dem letzten Drücker....weil bis heute 20.00 Uhr alle Werke eingereicht werden sollten.
Das Thema war Tatü-Box....ich hoffe meine....doch etwas andere.....fällt auch in diese Kategorie....


...der kleine Henry von WoJ paßt doch vortrefflich für dieses Thema....

....jetzt von innen....natürlich nur zum anschauen mit Tempo....zum verschenken wird noch eine dekorativere Verpackung hineingesteckt....

...ein kleines Genesungskärtchen kann man herausziehen...


Nun wünsche ich euch aber ein schönes Wochenende und einen guten Wochenstart.
Für einen kleinen Kommentar hierzu würde ich mich freuen

ganz liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Wow.... Susanne
    Deine Tatü-Box ist ja was ganz Besonderes!
    Sie ist wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Susanne, du hast es geschafft, ich bin hin und weg. Was für eine traumhaftschöne TaTü Box und dann auch noch das wundervolle Genesungskärtchen einfach ein Traum, du hast alles so harmonisch aufeinander abgestimmt und dann auch noch die vielen schönen Details einfach genial.......meine Addy hast du ja.

    Wünsche dir einen schönen Samstagabend,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie genial ist die denn??!!! Ganz ganz toll

    AntwortenLöschen
  4. Susanne, Deine Ta-Tü-Box ist der absolute Hammer. Gefällt mir super gut :-))))) Toll!!!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. total super süß mit dem wohl allerbesten motiv üüüüüberhaupt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne, deine TaTü-Box ist klasse geworden. Diese Art habe ich noch nie gesehen, gibt´s dazu eine Anleitung irgendwo?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Bin begeistert wie toll du das gestaltet hast.

    Wunderschön.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tatü Box ist ein absoluter Traum geworden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  9. liebe susanne
    das ist total lieb geworden toll gemacht
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    eine ganz zauberhafte Ta-Tü-Verpackung hast Du gewerkelt,gefällt mir sehr gut.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wau Susanne deine Tatü-Box ist der Oberhammer einfach genial.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja eine ganz tolle Box! Wunderschön, wie du sie mit der Stanzerbordüre gestaltet hast!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! es ist sehr schön!
    viele grüsse Danielle

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja mal wundervoll!!! Das ist echt mal was Anderes! Gefällt mir sehr!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. wooow die ist ja total niedlich! Das Motiv passt perfekt undbesonders gefällt mir der Einsatz den MS Stanzers und soooo traumhaft schönes Papier *schwärm*

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  16. gaaaaaaaaanz anders, aber traumhaft schön.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter