Follower

Dienstag, 12. Oktober 2010

Teebeutel-Verpackung / Teebeutelkärtchen

Hallo liebe Leser!
Ich muß grad ein bißchen Frust ablassen.
Meine Güte, hab ich jetzt eine Laune.
Ich habe heute Nachmittag mal ein bißchen Zeit gehabt, hab gedacht, dann bastelst du mal ein wenig.
Ich hatte auf dem Blog von Arwen Mccullen den Workshop für die Teebeutel-Verpackung entdeckt, danke vielmals und wollte es unbedingt ausprobieren.


Es fing an, daß ich das Papier falsch zugeschnitten habe, o.k. neues Papier, dann war alles soweit zugeschnitten, gefalzt... habe das Innenleben eingeklebt...habe zu viel Klebe verwendet... peng...dort wo die Teebeutel eingelegt werden, klebte alles... sch....., um dieses Teilchen noch zu retten, habe ich die Hälfte abgeschnitten....also jetzt nur für 2 Teebeutel.....



...dann kam der neue Versuch....hier hatte ich das Band dann falsch befestigt, konnte aber noch alles retten..



...und diese Verpackung ist nun, wie im Workshop für 4 Teebeutel....



Nachdem ich dann jetzt auch endlich die Bilder einladen konnte, hat nämlich auch nicht richtig funktioniert, sage ich mir heute steckt der Wurm oder sonst jemand dahinter, ich glaube ich geh lieber schlafen.... *grrr
Sorry, aber das tat jetzt gut....
Ich wünsche euch noch einen schönen geruhsamen Abend und seid mir nicht böse



viele, viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    deine beiden Teebeutelbücher sind toll geworden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ach mensch Susanne, ich knuddel dich mal ganz dolle, laß dich nicht ärgern, ich finde deine Teebeutelverpackungen wunder, wunderschön, ich nehme sie sehr gerne..............

    Knuddelige Grüße von Andrea.

    PS: Ganz,ganz lieben Dank für deine tolle Post, die heute bei mir angekommen ist......aslles sehr interessant.....du bist ein Schatz!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Susanne, Deine TBBüchlein gefallen mir sehr gut und jeder hat mal solche Tage !!

    Das zweite gefällt mir ganz besonders gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ja Falterchen, die sind doch gut geworden. Ich hatte das auch mit meiner Karte, dann kann einem nichts mehr hochreißen. Kopf hoch, dass nächste mal klappt wieder alles wie am Schnürchen. Du kreierst so schöne Sachen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ja.. Susanane
    solche Tage kenne ich auch!!!!!!
    Deine TBBüchlein sind dafür wunderschön geworden!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Die Büchlein sind klasse geworden! Lass Dich nicht von so einem Tag entmutigen. Den haben wir alle mal. Du machst so tolle Sachen dass Dich das doch gar nicht aus der Bahn werfen kann.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Laß Dich nicht entmutigen, sowas hat wohl jeder schon mal erlebt!!! Ich finde Deine Teebeutelkarten toll

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja so toll geworden libe susanne
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Deine TBB sind wunderschon geworden. Habe mich noch nicht ran getraut. Ist aber eine super Idee, meine Schwiegertochter trinkt nur Tee, also bietet s sich an.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh je...ja, solche Tage hat man manchmal. Deine Teebeutelkärtchen sind aber am Ende trotzdem toll geworden. Mir gefallen sie sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja sooo klasse aus! Echt eine spitzen Arbeit, so schön und liebevoll gestaltet, super liebe Susanne!
    Solche Tage gibt es, einfach drüber schlafen und am nächsten Tag sieht die Welt schon wieder viel besser aus ;0)).
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter