Follower

Dienstag, 12. Oktober 2010

Teebeutel-Verpackung / Teebeutelkärtchen

Hallo liebe Leser!
Ich muß grad ein bißchen Frust ablassen.
Meine Güte, hab ich jetzt eine Laune.
Ich habe heute Nachmittag mal ein bißchen Zeit gehabt, hab gedacht, dann bastelst du mal ein wenig.
Ich hatte auf dem Blog von Arwen Mccullen den Workshop für die Teebeutel-Verpackung entdeckt, danke vielmals und wollte es unbedingt ausprobieren.


Es fing an, daß ich das Papier falsch zugeschnitten habe, o.k. neues Papier, dann war alles soweit zugeschnitten, gefalzt... habe das Innenleben eingeklebt...habe zu viel Klebe verwendet... peng...dort wo die Teebeutel eingelegt werden, klebte alles... sch....., um dieses Teilchen noch zu retten, habe ich die Hälfte abgeschnitten....also jetzt nur für 2 Teebeutel.....



...dann kam der neue Versuch....hier hatte ich das Band dann falsch befestigt, konnte aber noch alles retten..



...und diese Verpackung ist nun, wie im Workshop für 4 Teebeutel....



Nachdem ich dann jetzt auch endlich die Bilder einladen konnte, hat nämlich auch nicht richtig funktioniert, sage ich mir heute steckt der Wurm oder sonst jemand dahinter, ich glaube ich geh lieber schlafen.... *grrr
Sorry, aber das tat jetzt gut....
Ich wünsche euch noch einen schönen geruhsamen Abend und seid mir nicht böse



viele, viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter