Follower

Montag, 4. Oktober 2010

Weihnachtskarte

Hallo liebe Leser!
Okay, ich glaube ihr habt mich überzeugt.
Ich sehe so viele wunderschöne Weihnachtskarten auf euren Blogs, langsam muß ich wohl auch mal anfangen.
Nur leider kann ich mich noch nicht richtig überwinden, Weihnachtskarten zu basteln.
Kann mich nicht jemand, der im Weihnachtswahn ist, anstecken???!!*grins.
Also nachdem schon 2 Karten in der Tonne gelandet sind, denke ich, diese hier ist zum verschenken und präsentieren ok.


Ich danke euch ganz, ganz herzlich für euren Blogbesuch und natürlich für euren Kommentar.



Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Also ich finde deine Karte supi schön,ja ich kann mich auch noch nicht mit Weihnachtskarten anfreunden dat dauert ja noch jetzt kommt ersteinmal Halloween "grins"

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich nehme sie sofort, die ist nämlich absolut wundervoll geworden......ich mag blau und weiß als Weihnachtskarten sehr gerne. Und das Motiv ist sowas von niedlich, echt Klasse......

    Knuddelige Grüße con Andrea
    PS:Nur noch 4 x schlafen freu.....

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das kein toller Anfang ist weiß ich auch nicht...Super schöne Karte!!!
    Weiter so, man kann wirklich nie genug haben :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, die Karte ist toll geworden und ein richtig schnuckeliger SChneemann hast du da als Motiv. tolle Karte
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farben für eine Weihnachtskarte sehr gerne. Du hast sie sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    deine Weihnachtskarte ist zauberhaft ... einen total süßen Schneemann... echt klasse.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich nur anschließen, ich find's wirklich ganz große Klasse und wäre ein dankbarer Abnehmer ;0))! Sie ist wirklich ganz wunderbar und bezaubernd geworden, total schön und so schnuckelig!
    Bussi & Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wundervoll geworden. Ich liebe dieses Motiv und die Idee mit dem großen Eisstern... KLASSE!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    deine Karte ist wunderschön geworden,
    gefällt mir supertoll.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Susanne
    Deine Weihnachtskarte ist ganz bezaubernd geworden!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    eine ganz wunderschöne Weihnachtskarte hast Du gestaltet,gefällt mir super gut,und vom Schneemann ganz zu schweigen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Susanne, deine Karte sieht richtig winterlich aus! Toll!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. Falterchen in der Tonne sollen die doch nicht landen. Die ist doch Klasse geworden, was willst Du denn. Dersüße Magnolia Schneemann kann sich doch sehen lassen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiss nicht was du hast. die Karteistdoch super.

    VG
    Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Weihnachtskarte mit einem ganz süssen Schneemann liebe Susanne!
    Die kleinen Schneeflocken sind ja niedlich.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter