Follower

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Weihnachtskarte

Hallo liebe Leser,


nun muß ich aber erstmal ein ganz, ganz dickes Lob an euch aussprechen.


Ihr werdet es nicht glauben, aber nach dem letzten Tief, solche Kommentare von euch zu lesen, war einfach traumhaft.........tausendmal Danke, danke, danke, daaaaannnnnkkkkkeeeeee....


...meine Güte tat das gut....das baut richtig auf....laßt euch alle mal drücken.....danke.


Heute möchte ich euch mal wieder eine Weihnachtskarte zeigen, sorry aber ich mußte den kleinen Bären noch einmal verwenden.....der ist sooooo süß.....

und einen ganz lieben Dank an Michi , ohne sie könnte ich dieses Motiv nicht verwenden.




Viele, viele Grüße
an meine treuen Leser, die mich so toll unterstützen



Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. ohhh was für eine süße idee!!!!! eine zauberhafte karte hast du gewerkelt!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja... der Stempel ist zu knuffig und deine Karte einfach nur toll.
    Hab mich gleich mal als Verfolger bei dir angemeldet, bin hin und weg von deinen tollen Werken :)

    ein schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    freue mich, das ich Dir ein Freude machen konnte.
    Dein Kärtchen ist traumhaft geworden, gefällt mir supertoll.Wünsche Dir noch einen schönen Freitag.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Susanne, da ist dir mal wieder eine ganz bezaubernde Karte gelungen, ich bin hin und weg. Was für ein wundervolles Design und welch super Coloration.

    Knuddelige Grüße von Andrea
    PS: wünsche dir eine schöne Zeit..... ;))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist Dir super gelungen...sie gefällt mir super gut!!!

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wieder genial. Das Motiv ist zuckersüss und die Umsetzung ganz stark.
    VG
    Lissx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    ich bin hin und weg von Deiner traumhaft schönen Karte,wunderschöne Farbgestaltung alles passt perfekt zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wau was für eine wunderschöne Karte und das Motiv ist aber auch zuckersüß.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Susanne, Dein Kärtchen begeistert mich äußerst !!
    Das Motiv, die Colorierung und die gesamte Aufmachung ist Dir wunderbar gelungen !!

    LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  10. Oh Susanne.. die ist ja göttlich und zum verlieben.. ein super süer Teddy.... einfach klasse.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie klasse! Ich liebe diese Bärchen und liebe Brauntöne. Ist also klar, dass ich Deine Karte obergenial finde!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine wundervolle Karte ist das geworden. Der Teddy ist wirklich super süß!!! Ganz toll.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine bezaubernde Weihnachtskarte liebe Susanne!
    Das Motiv ist wirklich zuckersüss.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden :)
    Der kleine Kerl ist wirklich total süß

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter