Follower

Sonntag, 28. November 2010

1. Advent / Adventskalender

Hallo liebe Leser!
Heute ist endlich der 1. Advent und ich darf die erste kleine Schublade von dem Adventskalender öffnen.
Diesen tollen Kalender hatte ich von der lieben Andrea zum Geburtstag bekommen.



Im Ruhrpott-Stempler-Forum hat sich die liebe Nicole ein Weihnachts-ATC-Wicheln ausgedacht. Jeder, der mitmachen wollte hat zur Nicole mehrere ATC geschickt. Sie hat diese ATC gemischt und mit wunderschönen kleinen Umschlägen verschickt.
Jetzt darf jeder an allen Adventssonntagen, am Nikolaustag und am heiligen Abend ein ATC-Umschlag öffnen.



Eine sehr schöne Idee von Dir, Nicole. Toll!



Ich habe ein ATC von Vroni erhalten.



Ich wünsche euch noch einen schönen Advent.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Meine liebe Susanne, da freue ich mich aber sehr, dass ich mit meinem kleinen Adventkalender dir den Adventsonntag versüssen konnte.......ein ganz wundervolles ATC hast du bekommen.

    Wünsche dir einen schönen 1.Advent, einen ganz lieben knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent.
    Ein super schönes ATC hast Du bekommen.
    Da kann ich Deine Freude gut verstehen.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Sachen durftest du heute auspacken da kann ich deine Freude verstehen.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Über so eine tolle Adventsüberraschung hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Was für eine tolle Idee.
    Dein ATC was du bekommen hast gefällt mir auch sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    Dein Kalender von Andrea ist der Hammer. Ich liebe die StampsCamps.
    Das ATC von Nicol ist auch eine ganz tolle Idee.
    Kann Deine Freude verstehen.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter