Follower

Donnerstag, 11. November 2010

Geburtstagsglückwünsche

Hallo liebe Leser!

ich würde euch alle gerne mal (einzeln natürlich) in den Arm nehmen und drücken und knuddeln.

Ich habe mich noch nie sooooooo auf meinen Geburtstag gefreut, wie in diesem Jahr, dafür gibt es natürlich einen Grund: Ja, genau wegen euch!!!!




Die lieben Glückwünsche, die selbstgewerkelten Karten, die gebastelten Geschenke, die Abdrücke, die Schenkis.....wow.... sind echt der Wahnsinn gewesen, ich weiß garnicht wie ich diese Freude ausdrücken soll.



Ein ganz, ganz liebes, dickes Dankeschön, ich werde eure Sachen in Ehren halten und einen schönen Platz dafür aussuchen, damit ich mir die Werke noch lange, lange ansehen kann.


...von der lieben Simone...eine wunderschöne Karte mit Abdrücken...!Danke!...





...von der lieben Elma...eine wunderschöne Karte mit einem ganz tollen Stempelgummi...!Danke!...






...von der lieben Cathi ...eine wunderschöne Karte zum aufklappen, mit Seitentaschen und tollen Abdrücken...!Danke!....





...von der lieben Andrea ...unsere Stampcapes-Frau...eine wunderschöne Karte, ein Flaschenanhänger mit einem Stempelkissen, super schönes Hängerchen und einem mega-starken Adventskalender...!Danke!...







...von der lieben Michi ...eine wunderschöne Teelichtkarte mit 6 Teelichtern und einem ganz tollen Butterfly-Stempel...!Danke!...






...von der lieben Irmi ...eine wunderschöne Karte zum aufklappen...mit 2 Fächern, wo jeweils ein Tag und ein Stempel versteckt war, so schöne Abdrücke und ganz tolle Brads und Charms...!Danke!...





...von der lieben Claudia und der lieben Lissy...eine wunderschöne Karte, eine wunderschöne Teelichtkarte mit 4 Teelichtern und ein wunderschönes Teebeutelbüchlein...!Danke!...





...von der lieben Nicole ...eine wunderschöne Karte, eine Stempelkissen als Büchlein verpackt, tolle Blüten, tolle Glitzersteine...!Danke!...





...von der lieben Vroni ...ein Geschenkset bestehend aus einer wunderschönen Karte, ein tolles Teebeutelbüchlein, einen tollen Stempel und schöne Abdrücke...!Danke!...






...von der lieben Rosi...eine wunderschöne Karte, tolles Papier, eine schöne Auto-Stanze, schöne Abdrücke, tolle Brads und Eylets, schönes Band und tolle ausgestanzte Weihnachtssterne...!Danke!


Ihr werdet es nicht glauben, ich finde eure Sachen wunderwunderschön, es sind alles super tolle Meisterwerke, die total liebevoll gestaltet sind und ich kann eure Schenkis alle gebrauchen.



Vielen lieben Dank
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    da hast Du wirklich ganz wunder,wunderschöne Geschenke bekommen,das läßt doch ein Bastelherz direkt höher schlagen.

    Wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen Bastelsachen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne na da hast du ja wunderschöne Sachen bekommen ich freue mich riesig für dich.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wow, da hast Du ja wirklich liebevolle Sachen bekommen, ganz ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich und Stampscapesfrau........lach.....nein im Ernst, du hast wundervolle Geschenke bekommen, ich kann deine Freude nur zu gut verstehen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit all den Sachen.

    Knuddelige Grüße von Andrea
    PS: Ich freue mich sehr, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte...........

    AntwortenLöschen
  5. wow total klasse geburtstagspost hast Du bekommen!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du aber super schöne Geschenke bekommen. Freu mich mit Dir und wünsche Dir ganz viel Spaß beim verarbeiten.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    wow da hast du supertolle Post bekommen. Wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten, freu mich schon auf deine Werke.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Wow ..was hast du tolle Sachen bekommen.

    Da kommt Freude auf gelle..

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wow - was für tolle Geburtstags-Post und Geschenke! Da hattest du sicherlich Deinen Spaß beim Auspacken!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, da hast ja wundervolle Post bekommen, das glaube ich dass Du Dich gefreut hast. Auch von mir nachträglich alles, alles Gute!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Singt* Happy Birthday tooooooo youuuu, nachträglich! Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute und viel Gesundheit!

    LG Rivien

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter