Follower

Montag, 15. November 2010

Karte zur Geschäftseröffnung

Hallo liebe Leser!
Oh, man, wo bleibt die Zeit. Geht es euch auch so?
Alles rennt und hetzt durch die Gegend, wo ist denn hier die Notbremse?
Wo sind denn die schönen Abende, zum genießen?
Haaaallllooooo....Genießerzeit!!!!



Heute zeige ich euch mal nichts weihnachtliches, denn im Bekanntenkreis kam noch eine Geschäftseröffnung dazu....und hier mein Kärtchen... eine Easel-Card...



Das Stempelmotiv hab ich von Goldbärchen Andrea keine Ahnung von wo der Stempel ist, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und nicht zu viel Hektik
viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    die Karte ist klasse geworden. Tolle GEstaltung und das Motiv ist richtig süß
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wau Susanne ein traum von einer Karte.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast du wieder gewerkelt. Da wird sich aber Jemand dolle freuen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Und das Motiv gefällt mir auch. Hast du toll ausgesucht.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, was für eine bezaubernde Karte, die gefällt mir........und das Motiv ist ja so schnuckelig und du hast es so toll coloriert und in Szene gesetzt,einfach wundervoll.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    eine megastarke Karte hast Du gezaubert,gefällt mir rundum super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Karte ist ein Hammer, super toll coloriert, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow Susanne, Deine Karte ist Dir super toll gelungen!!!! Das Motiv ist total reizend und wie immer super coloriert.
    Toll!!!

    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte! Das Bärchen bringt die Blumen zur Geschäftseröffnung, ganz goldiges Motiv!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Wow... Susanne
    die Karte ist ein Gedicht!!!
    Die Gestaltung und Farben sind einmalig toll!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter