Follower

Dienstag, 23. November 2010

Verpackung für Ferrero

Hallo liebe Leser!

Ich möchte mich bei euch entschuldigen, ich bin im Moment nicht viel auf euren Blogs unterwegs und kann eure wunderschönen Sachen nicht alle kommentieren. Ich versichere euch aber, es wird bald wieder anders. Sorry!
Da meine Geburtstagsliste für dieses Jahr immernoch nicht abgearbeitet ist und noch sämtliche Geburtstage anstehen, kommt heute wieder nichts weihnachtliches von mir....nein, leider....ich zeige euch noch eine Verpackung für Hüftgold. Anhängend ein kleiner Umschlag für ein Scheinchen.


Ich hoffe aber, das es euch trotzdem ein bißchen gefällt.


Noch eine schöne Woche,
viele Grüße
Bastelfalter

Kommentare:

  1. Eine klasse Verpackung und die Idee mit dem kleinen Kuvert für ein Scheinchen einfach prima... der/die Beschenkte freut sich sicher sehr darüber.

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung sieht wunderschön aus und ist total gelungen. Auch der Umschlag ist ganz klasse!!!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße die ist Dir super gut gelungen einfach nur spitze,muß ich mir merken!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du superschön gestaltet. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle Verpackung, wie immer bei dir, du bist doch unserer Verpackungskünstlerin.....ich bin mal wieder total begeistert, alles ist so geschmackvoll von dir gestaltet worden, das kommt bestimmt gut an....

    Schicke dir mal ganz viel Kraft und ganz viele Knuddlers....mache auch mal eine Pause und passe auf dich auf.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    na wenn das mal nicht eine geniale Gestaltung ist. Wunderschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Verpackung für diese Köstlichkeiten! Toll gemacht!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wau eine super schöne Verpackung einfach genial ich bin hin und weg.
    GGLG NIcole

    PS: Ich wünschr dir eine schöne Feier

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne
    Deine Verpackung gefällt mir sehr gut!!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Verpackung, da sieht man dann nicht gleich die Kalorien. Sehr schön gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackung hast Du wunderschön gestaltet liebe Susanne. Ganz besonders gefällt mir das "Guckloch".
    Klasse!
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Swntje

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Packung, ich bin echt begeistert!
    Ich wünsche dir eine schön Adventzeit!

    LG Rivien

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter