Follower

Montag, 1. November 2010

Verpackung für Mini-Schokolade mit Kärtchen

Hallo liebe Leser!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Halloween-Abend.
Ich hatte unseren Eingangsbereich auch ein wenig geschmückt und so kamen ab 17.30 Uhr ständig kleine Geister, Hexen und Zauberer vorbei.
Es war schon ganz witzig, aber um so später es wurde, um so mehr Bedenken hatte ich, daß die Süßigkeiten nicht ausreichen würden.
Aber alles ist gut gegangen. Puuuuuhhhhh....

Heute habe ich nochmal eine ähnliche Verpackung, wie die vorherige für die Taschentücher gewerkelt

....nur in einer etwas schmaleren Ausführung für eine kleine Mini-Schokolade....mmmmmm....


...von innen sieht es so aus....



...hier habe ich auch Platz für ein kleines Kärtchen mit einem netten Gruß....



Das Motiv habe von Anne Bodil, vielen Dank für das Digistamp-Mädchen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und natürlich einen schönen Start in die Woche.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. tolles Papier und ein niedliches Motiv, ganz klasse

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Umsetzung und da schmeckt einem die Schoki doch gleich noooch besser wenn sie so klasse verpackt ist :)

    Schönen Montag
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Susanne das ist wunderschön geworden, traumhaft,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe na das ist ja mal wieder eine Traumhaft schön Verpackung einfach toll.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht wieder super aus. Das Motiv mag ich auch ganz gerne.
    Echt toll!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, da ist dir wieder eine ganz schnuckelige Verpackung gelungen,ein ganz wundervolles Design,eine wunderschöne farbliche Gestaltung, gefällt mir sehr gut deine Verpackung.......meine Addy hast du ja......Grins......

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh Susanne! Deine Verpackung sieht so goldig und absolut traumhaft aus, das lädt ja direkt ein, Schoki zu essen, wenn sie so toll verpackt ist.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. wow total klasse! Eine schöne Farbkombi und süsses Motiv!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  9. Deine Verpackung ist genau so süss, wie der Inhalt.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Susanne
    was für eine süße Karte! Eine ganz tolle Idee mit der Schokolade!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. huhu Susanne,

    oh deine Schoki-Verpackung ist ja toll geworden. Du hast viel neues gemacht in der letzten Zeit, da ist mir glatt aufgefallen wie lange ich nicht mehr hier war *sorry*

    danke für Deine lieben Kommentare, die Du immer bei mir hinterlässt.

    glg und einen schönen Abend
    Dunja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    das sieht klasse aus. Sehr schönes Motiv :o)
    Was lässt du dir denn zu St.Martin einfallen ;o)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hi Susanne
    Deine Schoko-Verpackung ist einmalig toll!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Eine zauberhafte Verpackung!!
    Wunderschön gemacht...bin begeistert von dieser Idee.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Super super schön und der Digistamp ist total niedlich.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Susanne!

    Wow,ist das eine süße und ganz bezaubernte Verpackung.
    Deine Gestaltung,die Farben,dass Papier und natürlich das Motiv sind wunderschön.
    Ich liebe diese Farben.

    Vielen,lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich habe mich riesig darüber gefreut das du trotz meiner langen Abwesenheit wieder bei mir vorbei geschaut hast.
    Danke! ;-)

    Ich hoffe sehr es geht dir gut.
    LG und noch einen schönen Sonntag Abend wünscht dir Manu! ;-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter