Follower

Mittwoch, 17. November 2010

Verpackung mit Hüftgold

Hallo liebe Leser!

Vielen herzlichen Dank für eure tollen Kommentare. Es tut soooooo gut die lieben Feedbacks zu lesen. Dankeschön!

Es geht auf riesigen Schritten dem Weihnachtsfest entgegen, auf allen Blogs sehe ich so tolle weihnachtsliche Karten, Verpackungen etc., nur ich werkel immernoch an Geschenken zum Geburtstag herum. Irgendetwas läuft da doch schief...*grins...und es war noch nicht der letzte Geburtstag für dieses Jahr.


Also hier meine Ferrero rondnoir - Verpackung....


...leider war das Licht heute Nacht und heute in der Früh zuschlecht, um es gescheit zu fotografieren....aber ich hoffe man kann es trotzdem erkennen....
die Verpackung ist nämlich heute morgen schon zum Geburtstagskaffee überbracht worden....auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön für das leckere Frühstück...

...das Bändchen ist an einem Kärtchen befestigt, wo die Glückwünsche drauf geschrieben wurden...
Falls euch meine Verpackung gefällt, würde ich es ganz nett finden, wenn ihr mir dazu einen Kommentar hinterläßt....

Dann wollte ich euch noch mein Geburtstagsgeschenk von der lieben Anja zeigen.

Vielen, vielen Dank! *Bussi

Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    deine Verpackung gefällt mir sogar sehr gut. Du hast die Gestaltung ja perfekt dahingehend (Schokolade) abgestimmt!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Falterchen deine Verpackung ist ein Traum alles passt perfekt zusammen und erst die Farben einfach genial.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    Deine Verpackung sieht fantastisch aus,ich nehme sie auch ohne Inhalt"grins"

    Wunderschöne Schenklis haste bekommen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    dein Hüftgold hast du super eingepackt, ein Traum.
    Wünsche Dir noch einen schönen abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, wie immer bei dir eine ganz fantastische Verpackung, ich bin mal wieder sehr angetan.....Was für ein tolles Design und die wundervollen Farben,genau meine Linie.

    Tolle Geburtstags Post hast du von Anja bekommen, viel Spaß damit.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow Deine Verpackung sieht suuuuuper aus, gefällt mir ganz klasse!!!!

    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne, schau doch mal auf meinem Blog, da wartet eine Kleinigkeit auf Dich ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. liebe susanne deine verpackung ist sunderschöne geworden
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Hüftgold-Verpackung! Deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Susanne!

    Wow,da hast du eine ganz traumhafte Verpackung gewerkelt.
    Die Gestaltung,Farben gefallen mir sehr,es sieht wunderschön und sehr ansprechend aus.
    Ich bin total begeistert.

    Auch wenn es schon eine Weile her ist,sorry,
    möchte ich dir dennoch ganz lieb nachträglich zum Geburtstag gratulieren.
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute.

    Ganz liebe Grüße sendet dir Manu! ;-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter