Follower

Mittwoch, 17. November 2010

Verpackung mit Hüftgold

Hallo liebe Leser!

Vielen herzlichen Dank für eure tollen Kommentare. Es tut soooooo gut die lieben Feedbacks zu lesen. Dankeschön!

Es geht auf riesigen Schritten dem Weihnachtsfest entgegen, auf allen Blogs sehe ich so tolle weihnachtsliche Karten, Verpackungen etc., nur ich werkel immernoch an Geschenken zum Geburtstag herum. Irgendetwas läuft da doch schief...*grins...und es war noch nicht der letzte Geburtstag für dieses Jahr.


Also hier meine Ferrero rondnoir - Verpackung....


...leider war das Licht heute Nacht und heute in der Früh zuschlecht, um es gescheit zu fotografieren....aber ich hoffe man kann es trotzdem erkennen....
die Verpackung ist nämlich heute morgen schon zum Geburtstagskaffee überbracht worden....auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön für das leckere Frühstück...

...das Bändchen ist an einem Kärtchen befestigt, wo die Glückwünsche drauf geschrieben wurden...
Falls euch meine Verpackung gefällt, würde ich es ganz nett finden, wenn ihr mir dazu einen Kommentar hinterläßt....

Dann wollte ich euch noch mein Geburtstagsgeschenk von der lieben Anja zeigen.

Vielen, vielen Dank! *Bussi

Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter