Follower

Donnerstag, 4. November 2010

Weihnachtskerze

Hallo liebe Leser!
Heute möchte ich ersteinmal ein dickes Bussi in die Runde schmeißen.
Vielen, vielen Dank für eure tollen Kommentare. Hach, das tut soooooo gut. Danke schön!



Endlich habe ich es mal wieder geschafft, etwas für Weihnachten zu werkeln.
Ich habe mich an die Kerzenkunst rangewagt.



...und hier noch eine Ausführung...



Vielen Dank fürs anschauen.
Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Boah Susanne,
    die Kerzen sind Dir voll doll gelungen,bin total begeistert.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerze ist ja ganz bezaubernd. Viel zu schade sie anzuzünden. Das Motiv ist aber auch supertoll.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow Susanne,
    die Kerzen sind Traumhaft geworden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Was für schön verzierte Kerzen! Toll finde ich auch den Einsatz von Sticker!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. deine kerzen sind ganz wunderschön geworden!!

    AntwortenLöschen
  6. Boa, die sind ja supi klasse und die 2. gefällt mir einen Tick besser, ich mag Engel einfach total gerne.

    Tolle Kerzen!

    Lg, Simi

    AntwortenLöschen
  7. Wau Falterchen deine Kerzen sehen wunderschön aus ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Susanne, da hast du ganz was Feines,Edles und Wundervolles gewerkelt.......gefallen mir sehr gut deine Kerzen.......bei mir werden sie nie etwas..........bin da wohl zu ungeduldig für.....

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Susanne! Deine beiden Kerzen sehen total super schön aus! Wahnsinn ich bin echt platt! Traumhaft, vor allem die mit dem Engel!!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Wow Susanne, Deine Kerzen sind super schön geworden. Ich finde sie beide echt klasse!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Falterchen, die hast Du aber sauber hinbekommen. Hast Du die auch noch normal coloriert?
    Ja bei mir war auch die Frage, verziere ich noch mit Sticker, jedoch mein Mann hat entschieden und meinte, mir gefallen sie ohne besser. Obwohl, wenn ich sie jetz bei Dir sehe, würde ich auch für Sticker plädieren. Naja jeder Geschmack ist anders.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. wooow die sind ja total schön! Die mit dem Engelchen gefällt mir besonders!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  13. Deine Kerzen sind wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Na das ist ja mal was anderes. Gefällt mir supi.
    Wenn man nur mehr Zeit zum basteln hätte :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susanne

    Deine Kerzen sind ein Traum.
    Ich könnte mich nicht entscheiden, beide der Hammer.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Kerzen sehen klasse aus. An sowas habe ich mich noch nicht rangetraut obwohl ich schon lange die weißen Servietten dafür hier habe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter