Follower

Sonntag, 7. November 2010

Weihnachtskerze

Hallo liebe Leser!


Ich möchte euch einen riesigen, dicken Dank aussprechen, das ihr euch die Zeit nehmt und mir immer super, tolle, nette Kommentare unter den Posts schreibt. Vielen, vielen Dank!


Heute zeige ich euch noch eine Kerze aus meiner Weihnachtswerkstatt....
...und eine weihnachtliche Verpackung mit schokoladigem Inhalt....




Vielen Dank fürs schauen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.



Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Boh Susanne, was für eine wunderschöne Kerze und die Verpackung ist absolut fantastisch ......was für schöne Farben und welch tolle Gestaltung.....aber auch deine Coloration ist genial, ich bin begeistert....

    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend, sei ganz herzlich und lieb gegrüßt von Andrea.

    PS: und nur noch 2x Schlafen dann hat das Hibbeln ein Ende.....Grins...

    AntwortenLöschen
  2. Och sind die wieder toll geworden!
    Mag das Motiv total gerne und es macht sich auf der Kerze, sowie auch auf der tollen Box total prima.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Susanne, Deine Kerze sowie die Verpackung gefallen mir super gut. Einfach Spitze!!!

    Wünsch Dir einen guten Wochenstart.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. beide werke sind ganz bezaubernd geworden!!! toll das motiv für die kerze zu colorieren!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    eine ganz wunderschöne Kerze und dazu noch eine traumhaft schöne Verpackung hast Du gewerkelt,bin hellauf begeistert.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Susanne!
    Wow, die Kerze und Deine Verpackung sehen so toll aus, absolut genial! Der Henry ist aber auch immer so ein süßes Motiv. Wunderschön Deine Gestaltung, total super!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Wau Susanne deine Kerze ist der Oberhammer und die Verpackung wau mir fehlen die Worte.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht beides fantstisch aus.
    Traumhaft.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne

    ich kann mich den anderen nur anschließen. Wieder einmal wunder wunderschön.
    Ich bin hin und weg. Sieht hammerstark aus.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so eine super Kerze. Hast du jetzt eine Kerzenfabrik ;-)
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter