Follower

Freitag, 31. Dezember 2010

"Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr"

An alle meine lieben Kommentarschreiber!

Ich versuche gleich noch eine Blog-Besuchs-Runde zu starten.
(Sei bitte nicht enttäuscht, wenn ich es gerade zu "deinem" Blog nicht schaffe).

Ich wünsche euch aber allen einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen *grins / unsere Straßenverhältnisse sind im Moment schrecklich)

Also alles Gute, Glück und Gesundheit für das Neue Jahr 2011!

Punkt 24.00 Uhr
würde ich natürlich auch gerne mit euch anstoßen, aber leider seid ihr zu weit entfernt. Schaaaaaaaaaade! Drum dann nur mit der Familie.

Aber alle die mitmachen möchten - ich werde genau um 5 min. nach Mitternacht - auf euer Wohl trinken! Prösterchen! Ich habe in diesem Jahr so viele tolle, nette Leute kennengelernt und dafür möchte ich mich bedanken.


Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. liebe Susanne,
    auch Euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr, mit vielen kreativen Ideen.

    Stosse in Gedanken gerne mit Dir an, wie mit allen ehemaligen Ruhpott-Stemplern, denn mir ist es gaunau so ergangen wie Dir.

    Viele liebe Grüsse
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    werde mit Dir trinken und analle netten,lieben Leutchen denken die auch ich kennen lernen durfte.

    Manche auch nur über das Forum,aber man war schon sehr verbunden fand ich.


    Wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie Gesundheit , Glück und Viele Kreative Ideen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,immer viel Glück und viel kreative Idee, vorallem aber Gesundheit.

    In diesem Sinne rutsch gut rein.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea
    PS: und ich werde um 5 Minuten nach Mitternacht an dich denken und mit dir anstoßen, ich schätze mich auch sehr glücklich, dass ich dich kennenlernen durfte, wir sehen uns im neuen Jahr auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr!!!

    Ich werde auf jeden Fall um 5. Min. nach 12 auch einen mit Dir trinken :-)

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr. Vor allem Gesundheit, Zufiedenheit, Glück, und vor allem bleib so kreativ wie du bist.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Falterchen, Dir und Deiner Family ein frohes und gutes Neues Jahr 2011.
    Die Verabredung um 0.05 gilt. Ich trinke auf Dich.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. liebe susanne
    dir auch einen guten rtusch ins neue jahr
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne

    ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr.

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne! Auch ich versuche, über die Blogs der vielen lieben Menschen zu hoppen, die ich in diesem jahr kennenlernen durfte. Dich hat es erwischt *ggg* ... wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr 2011 mit weiterhin so wundervollen kreativen Ideen.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Prost Falterchen... auch wenn das Jahr schon wieder 1 Tag alt ist.

    Bin ein wenig spät, aber ich wünsche dir für 2011 alles Liebe und Gute - viel Gesundheit und viele kreative Ideen.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter