Follower

Freitag, 31. Dezember 2010

"Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr"

An alle meine lieben Kommentarschreiber!

Ich versuche gleich noch eine Blog-Besuchs-Runde zu starten.
(Sei bitte nicht enttäuscht, wenn ich es gerade zu "deinem" Blog nicht schaffe).

Ich wünsche euch aber allen einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen *grins / unsere Straßenverhältnisse sind im Moment schrecklich)

Also alles Gute, Glück und Gesundheit für das Neue Jahr 2011!

Punkt 24.00 Uhr
würde ich natürlich auch gerne mit euch anstoßen, aber leider seid ihr zu weit entfernt. Schaaaaaaaaaade! Drum dann nur mit der Familie.

Aber alle die mitmachen möchten - ich werde genau um 5 min. nach Mitternacht - auf euer Wohl trinken! Prösterchen! Ich habe in diesem Jahr so viele tolle, nette Leute kennengelernt und dafür möchte ich mich bedanken.


Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter