Follower

Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus kam in unser Haus...

Hallo liebe Leser!


Einen ganz riesigen, großen Dank an euch.

Es tut so gut, die lieben und netten Kommentare unter meinen Posts zu lesen (obwohl ich im Moment nicht viel auf euren Blogs unterwegs bin und eure tollen Sachen kommentieren kann, wegen Zeitmangel).

Toll das ihr mir trotzdem treu bleibt. Dankeschön!

Heute durfte ich endlich meinen Umschlag öffnen, den ich schon einige Tage hier liegen habe.
Im Ruhrpott-Stempler-Forum haben wir ein Nikolauswichteln gemacht und ich habe von der lieben Sanne einen Brief bekommen.



Ein toller Stiefel mit einem lieben Kärtchen und etwas zum Naschen.
Vielen lieben Dank, Susanne! Ich hab mich riesig darüber gefreut.

Mein Wichtelkärtchen ging an die liebe Rosi mit einigen Abdrücken.




Nun wünsche ich euch noch einen schönen Nikolausabend
viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Du hast eine sehr schöne Nikolauskarte bekommen.
    Und du hast aber auch eine sehr schöne Karte gebastelt.
    Beide Karten gefallen mir sehr gut. Besonders die Idee, die Vögel in diesem wunderschönem Stern einzurahmen gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, da hast Du wirklich ganz tolle Post bekommen. Da kann ich Deine Freude gut verstehen.
    Deine Karte für Rosi ist Dir super toll gelungen und gefällt mir ganz klasse.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. wunderschöne Nikolauspost hast du von der lieben Rosi bekommen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    Du hast wunderschöne Nikolausipost erhalten,auch Dein Kärtchen an Deine Adoptivmami sieht super klasse aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte hast du bekommen, mal was anderes so eine Stiefelkarte...
    aber deine Karte die du hergeschenkt hast ist auch klasse mit dem Motiv im Stern drin, stark!

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susanne!

    Nun entlich habe ich mal wieder etwas Zeit zum bloggen. ;-)

    Wow,da hast du ja ganz tolle Post bekommen.
    Deine Nikolauskarte ist aber auch wunderschön.
    Sehr schöne Farben,ein tolles Motiv und eine ganz wunderschöne Gestaltung.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne
    Du hast aber ein tolles Nikolauswichtel bekommen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Susanne, hast du aber schöne Post bekommen........und von deinem Kärtchen bin ich total begeistert, eine ganz wundervolle Gestalttung, gefällt mir sehr gut,ach ist das Motiv niedlich....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ganz süße Post hast du erhalten! Und die Stiefelform finde ich toll!

    Deine Karte an Rosi ist ja ganz niedlich! Toll, wie du das süße Motiv mit dem Stern in Szene gesetzt hast.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter