Follower

Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus kam in unser Haus...

Hallo liebe Leser!


Einen ganz riesigen, großen Dank an euch.

Es tut so gut, die lieben und netten Kommentare unter meinen Posts zu lesen (obwohl ich im Moment nicht viel auf euren Blogs unterwegs bin und eure tollen Sachen kommentieren kann, wegen Zeitmangel).

Toll das ihr mir trotzdem treu bleibt. Dankeschön!

Heute durfte ich endlich meinen Umschlag öffnen, den ich schon einige Tage hier liegen habe.
Im Ruhrpott-Stempler-Forum haben wir ein Nikolauswichteln gemacht und ich habe von der lieben Sanne einen Brief bekommen.



Ein toller Stiefel mit einem lieben Kärtchen und etwas zum Naschen.
Vielen lieben Dank, Susanne! Ich hab mich riesig darüber gefreut.

Mein Wichtelkärtchen ging an die liebe Rosi mit einigen Abdrücken.




Nun wünsche ich euch noch einen schönen Nikolausabend
viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter