Follower

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Weihnachtskarte

Hallo liebe Leser!
Nach vielen Geburtstagen, bin ich mit meiner Weihnachtswerkstatt total im Rückstand.
Aber heute kann ich euch endlich mal einige Weihnachtkarten zeigen.

Motiv-Stempel: Lilly of the Valley u. Bettys Creation, Schrift-Stempel: Whiff of Joy, die tollen großen Schneeflocken und den Abdruck habe ich von Michi bekommen, vielen Dank!


Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:


Stampavie and more #119 mit dem Thema Schnee / Schneeflocken


Motiv-Stempel: Whiff of Joy, Stanzen: Spellbinders, Marianne Design.


Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:


Stempelträume #59 mit dem Thema rot-grün




Motiv und Schriftstempel: Whiff of Joy, Stanzen: Spellbinders, Marianne Design


Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein tolles Winterwochenende.



Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. hallo, Susanne
    meine Güte, du warst ja sehr fleißig!
    Die kleine Lady auf der 1.Karte hat sich schön warm eingemuddelt. Sie könnte bestimmt nach dem Gassigehen einen warmen Kakao gebrauchen.. *grins*
    Alle drei Karten sind ganz süß geworden!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Zei sehr schöne Karten hast du wieder gewerkelt. Bin begistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Karten. Die Eisläuferin mit Hund finde ich besonders toll. Ich liebe dieses Motiv. Du hast alles wunderbar coloriert und gestaltet. Klasse!!!

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. HHH Sussane, die sind alle soooo schön!
    Am besten gefällt mir die von LOVT! *gg
    Mach da doch auch mit!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelTräume .

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wau Susanne da warst du aber fleißig deine Karten sin allesammt ein Traum.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Boh liebe Susanne, was warst du aber fleißig.....und so wundervolle Karten sind bei dir entstanden. Du hast alle so liebevoll und geschmackvoll gestaltet, echt klasse. Mein Favorit ist Erste.

    Wünsche dir einen schönen Samstag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. 'oh Susanne, deine Karten sind die wucht.. einsame spitze .. und sooooooooooooooooo schön.. man schmilzt dahin.

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein fleissiges Bienchen. Da hast Du aber wunderschöne Karten gezeigt. Toll, toll,toll

    einen schönen 2.Advent
    Lissy

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter