Follower

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Weihnachtskarte

Hallo liebe Leser,


hier kommt nochmal schnell ein Weihnachtskärtchen geflogen.




In der Hektik in der Eile hab ich keine Langeweile", sorry....Hilfe...nein...ich fang jetzt nicht an zu dichten....mir war nur gerade so....ich hoffe bei euch geht es etwas ruhiger und gemütlicher zu.
Also hier kommt mein Kärtchen....



Diese Karte habe ich für das Ruhrpott-Stempler-Forum gemacht, für ISDI - der Abdruck ist von der lieben Michi und wir (Teilnehmenden) sollten eine Karte daraus gestalten.

Gleichzeitig soll dieses Kärtchen an folgenden Challengen teilnehmen:



Take time für you #29 mit dem Thema Weihnachten
A spoon full of sugar #134 mit dem Thema Weihnachtskarten
Kartenallerlei #17 mit dem Thema Weihnachten
Allsorts #82 mit dem Thema Last-Minute-Christmas

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und würde mich natürlich riesig über Kommentare freuen.



Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Von einer ruhigen und besinnlichen Adventszeit ist leider im Moment auch bei mir keine Spur.
    Deine Karte ist allerdings ein Traum. Ich finde das Motiv aber auch soooo klasse. Und du hast es toll in Szene gesetzt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Wau Susanne deine Karte sieht wunderschön aus ich bin begeistert.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaftschöne Karte.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    da hast du ein Traum Kärtchen gewerkelt, gefällt mir super toll.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt, gefällt mir sehr gut
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist Dir super toll gelungen. Tolles Papier und eine klasse Farbe. Ganz toll!!!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Falterchen, die Karte hast du aber sehr schön in Szene gesetzt. Ist ein sehr schöner Stempel.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. OOOOOhhhhh Susanne, das ist ein ganz wunderschönes Kärtchen geworden. Ich liebe dieses Motiv und Du hast es prächtig in Szene gesetzt !!

    Gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Susanne,
    Deine Karte sieht super aus! Wirklich genial! Die Farbkombi blau-braun und der schöne Glitzerschnee passen so perfekt zusammen, toll! Da kommt man ja richtig ins Schwärmen!
    Wünsche Dir noch eine einigermaßen stressfreie Zeit und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine traumhaft schöne Karte!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    ich bin von Deiner traumhaft schönen Karte total begeistert,haste super umgesetzt.
    Der Stempel ist aber auch ein Traum!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöen Karte Falterchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne

    Wow, Deine Karte schuat mega stark aus.
    Gefällt mir richtig gut.

    Wünsche Dir ein Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Susanne, was für eine wundervolle, bezaubernde und geniale Umsetzung......ein absoluter Blickfang deine Karte, ich mehr als begeistert.....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Falterchen- die Karte ist ganz toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. wunderschönem Karte; vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Einen schönen Winterzauber hast du auf deine Karte gezaubert! Ein Traum von Karte!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderschönes Winterdorf liebe Susanne! Ein tolles Motiv und sooooo schöne Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir eine hoffentlich streßfreie Vorweihnachtswoche und ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter