Follower

Sonntag, 19. Dezember 2010

Weihnachtskarte

Hallo liebe Leser,
hier kommt noch eine Weihnachtskarte, leider sieht der Rotton durch die Lichtverhältnisse aus wie orange, aber es ist tatsächlich rot.




Die Karte soll an folgenden Challengen teilnehmen:
Stempelträume #62 Sketch (ich habe ihn gedreht)
Stempelmagie #26 mit dem Thema Schneemann
NightShiftStamping #45 mit der Farbvorgabe rot-gelb-weiß
Creative Friday #32 der Song zur Karte "Erwin, der dicke Schneemann" (wer das Lied nicht kennen sollte, auf you Tube ist es zu hören)

Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage und ganz liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Wau deine Karte sieht supi schön aus der Schneemann ist ja zu süß.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    bin hellauf begeistert von Deiner wundervollen Schneemannkarte,alles passt so hervorragend zusammen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt.
    Ein so süßes Motiv.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.
    Deine Karte ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte!
    Ich mag das Motiv voll.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    eine supersüße Schneemankarte, aber ungewöhnliche Farbkombi. Aber mal was anderes.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine super tolle Karte mit einem süssen Motiv gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Toll wie Du die einzelnen Challenges combiniert hast. Rot-weiß-rot mit einem Schneemann zu kombinieren halte ich für echt schwer aber Du hast es super toll hin bekommen. Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Karte hast Du da gezaubert! Gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserem vorweihnachtlichen Weihnachtsblog-Hop.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wundervoll, die gefällt mir sehr gut.....ein ganz niedliches Motiv, welches du wunderbar in Szene gesetzt hast.

    Ganz lieben Dank auch für deine wundervolle Post, ich habe mich riesig gefreut, knuddel dich mal ganz dolle.

    Liebe Susanne, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. uiiiiiiiii da haste aber eine tolle Karte gewerkelt... klasse, die gefällt mir.

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,
    Deine Karteist wieder ein echter Hingucker.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    ganz liebe Grüsse
    Lissy

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte gefällt mir, ist doch okay.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist sieht wunderschön aus. Ganz zauberhaft!!!!

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges Weihnachtsfest.

    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. ein ganz knuffiger Schneemann, schöne Karte!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, friedliches Weihnachstfest und jedemenge schöner Geschenke unterm Baum.

    Liebe Weihnachtsgrüße sendet Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe diesen stempel-der is so süß!
    dank dir für´s mitmachen beim cf-bloghop!

    glg und frohe weihnachten
    janina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei
    StempelMagie und StempelTräume.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben
    Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Hi,hi! Der perfekte Songtitel für den süßen! Muss ich mir unbedingt anhören!
    Danke für´s Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Hey, das ist ja auch mal ne klasse Farbwahl, sieht toll aus. Der Schneemann gefällt mir total gut mit seinem Laternchen in der Hand.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter